Fußball Liveticker #7 (old)

Und trotzdem mal 'n Investment von fast 1000% innerhalb von nichtmal 20 Jahren.

Keine Ahnung wie die Bilanzen nun aussahen, aber nett… Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Kaufmann kann gerne per leihe nach Kiel kommen.

Zum Glück kann sich er gute Jamal diesen Auftritt sparen und sich schön auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren.

Leipzig damit Safe Meister, gG

Musiala seit Monaten doch nicht mehr performt. Einzig das 2:1 gegen Köln war Nennswert.

@Kaer wieso hast du eigentlich im RJ kicktipp 0:11 getippt? :D

Müller hinter Kane wird glaube ich ordentlich eskalieren.

Hat ja für die Meisterschaft gereicht

Weil Tordifferenz von Bayern gegen Lowteams eh unmöglich zu tippen ist

3 Like

Also quasi gegen jedes Team

Aber nicht mal für die Playoffs der WM

ja das lag sicher an musiala, wenn ich mir die letzten 8 jahre anschaue in der NM

1 Like

Nee, rede da vom gesamten Bayernblock inkl hansi. Aber das Thema hatten wir ja schon.

Da hat Arturo Vidal mal einen rausgelassen…

https://twitter.com/RB1N/status/1694385095237415376

Hier ein anderer Link: https://twitter.com/mengaorcomics/status/1694067431319216521

„Nachdem ich das Tor geschossen hab, hat der Torwart Depressionen bekommen und sich danach umgebracht“ (Torwart hier war R.Enke)

Tweet kann ich nicht richtig verlinken, weil vor und nach RB1N ein Unterstrich ist, der wird irgendwie automatisch immer gelöscht

wow

Wieso sind Menschen so unendlich dumm?

Nicht mal die CL gewonnen der Bob aber solche dummen Sprüche raushauen. Junge Junge was muss da alles an Hirnmasse fehlen. Vermutlich zu viele Kopfbälle.

Silva hat bei City verlängert.

Zusammenfassung

Aber nur um 1 Jahr

Vidal richtiger dummkopf. Einfach sich mal die frage stellen obs ok ist wenn das einem familien mitglied von ihm passiert waere. Wuerde er es immer noch so lustig finden?

Das kam unerwartet.

Puh, habe eigentlich recht viel von Laporte gehalten.

Naja, muss man sich daran gewöhnen, dass da noch einige wechseln werden…

Hinspiele CL-Quali:
Glasgow Rangers - PSV Eindhoven 2:2
Rakow Czestochowa - FC Kopenhagen 0:1
Royal Antwerpen - AEK Athen 1:0 (Mit Soumi in der S-11 :+1:)
Maccabi Haifa - BSC Young Boys 0:0
Molde FK - Galatasaray 2:3
Sporting Braga - Panathinaikos Athen 2:1

Gala mit dem Siegtreffer in der 90+3, Panathinaikos sogar noch 2 Minuten später mit dem Anschluss, der sie im Spiel hält.

Oh, Vidal ist auch abseits des Platzes ein Huan. :surprisedpikachu: