Fußball Liveticker #7 (old)

Wollte mich in 5 Minuten aufs Fahrrad schwingen und Richtung Stadion düsen und jetzt geht hier gerade die Welt unter…

€:

Dachrinne auf dem Balkon kommt nicht mehr hinterher.

Jetzt werden die Ausreden für das leere Stadion schon im Vorhinein geposted, nice :slight_smile:

8 Like

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung

Regenklamotten liegen schon bereit. Trotzdem nervig.

#schönwetterkunde

GOALGOALGOALGOALGOALGOALGOALGOALGOALGOALGOALGOAL

Holy shit ROTHE

Wie stehen wir zu Wiederaufstieg Schalke?

:point_up:

MACHINEEEEEEEEEEEE lecker Ball von King Rothe

ROOOOTHE. Der gewinnt die Scorerwertung nur mit seinen Assists :smiley:

Dortmund rasiert Schalke sogar in Liga 2

schalke: 4 spiele - 3 punkte - platz 15

hertha: 3 spiele - 0 punkte - platz 18

läuft.

würde passen, wenn der HSV ausgerechnet in der bEsTeN 2. LiGA aLLeR zEITeN aufsteigt.

hatten vor 2 Jahren auch nur 4 punke nach 4 spielen und sind trotzdem aufgestiegen. am ende muss es natürlich wieder mike büskens machen, das sollte klar sein

naja die liga ist halt so krass, dass Absteiger wie Bielefeld, Hertha und Schalke direkt durchgereicht werden. mit ABSTAND die beste aller Zeiten imo!

auch geil, dass wir 2 ex-schalker einwechseln xD

Zur Info für so4p

pff 3x pfosten, unlucky :<

Damals ist aber auch die Konkurrenz schwach gestartet.
Darmstadt hatte 4, Bremen und der HSV 5, St. Pauli 7 (Das war die Top5)

Der HSV könnte jetzt aber schon mal 10 haben. Den 7 Punkten rennt man dann schon erst mal hinterher.

Ansonsten hat man aber schon Glück, dass die anderen vermeintlichen Favoriten auch alle nicht in die Pötte kommen.

Lautern bitte nochmal Zeitspiel Seminar besuchen. Bei 95:20 und 6 Minuten Nachspielzeit würde ich keine Verletzungspause simulieren, die nochmal nachgespielt wird.

Bin auf Soldo gespannt, wenn er in die Startelf rückt. Anlagen sind ganz anderes Level, als alles andere, was wir da hinten haben.

Ragnar Ache scheinbar stabil investiertes Geld. Hätte ich nicht gedacht.

Was ist bei Schalke los