Fußball Liveticker #7 (old)

ah danke. Wusste ich gar nicht.

Find das so gut diese einblicke. Aytekin aber manchmal leicht assi unterwegs aber warscheinlich bei den fussball stars genau das richtige

HÖR AUF DAMIT ODER ICH MACH DIR GELB!

Alles Klar, Deniz :lul:

1 Like

bei aytekin finde ich die geschichte mit AstroTV etc. immer komisch.

[…] Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)[…]

Deniz Aytekin – Wikipedia

1 Like

Aytekin so ein richtiger Selbstdarsteller. Taugt mir nicht. Von der Schiedsrichterleistung auch eher okay als super gut.

1 Like

ok macht ihn unsympathisch

1 Like

haha wenn der dir ne gelbe gibt einfach sagen „Stand das heute in meinem Horoskop oder wie kommst du auf die Entscheidung?“

2 Like

Mit den mickrigen 17k/Monat vom DFB kommt man halt nicht über die Runden, da muss man sich einfach nach anderen Einnahmequelle umschauen

dachte immer der typ ist freizeit dj

1 Like

auch.

warnung @Kaer: klicken auf eigene gefahr.

einfach multitalent der gute

Hat er auch noch die Anteile an der Plattform, die gebrauchte Fitnessgeräte verkauft? :rjface:

not sure if…

aber laut wikipedia ja.

Hauptberuflich ist Aytekin Betriebswirt[10] und Unternehmer. So ist er beispielsweise Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, die eine Online-Rechtsberatungsplattform anbietet; ebenfalls Mitbegründer des Onlinevertriebsportals fitnessmarkt.de. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)[11] lebt in Oberasbach. Er pfeift für die Schiedsrichtergruppe Zirndorf.

Aytekin ist im Privaten DJ.[12]

ziemlich aktiv der gute.

BILD hat das vor kurzem eh schon als sehr unwahrscheinlich abgetan. Selbst wenn es hier geboren wäre war Kane viel zu kurz im Land, um direkt ne Staatsbürgerschaft zu bekommen fürs Kind. Ist bei uns ja anders als in den USA

Zwar OT, aber…

Kann euch aber aus beruflicher Erfahrung sagen, dass dieser Bereich - so verkommen er bei vielen Menschen auch ist - sehr sehr lukrativ ist. Für Quaksalber zahlen Gläubige einen Haufen Kohle!

im esoterik bereich gibt es was zu holen?

1 Like

Auf jeden Fall mehr als für den BVB dieses Jahr

2 Like

Krasses Insiderwissen auf jeden Fall

4 Like

Jo, alles klar - dann ist er ein komischer, unsympathischer Mann, weil er damit Kohle verdient :+1:

Gestern Abend erst gesehen das Neymar für 90mio gewechselt ist. Wusste zwar dass er jetzt bei den Saudis spielt, aber nicht wie hoch die Ablöse war. Hat PSG ja alles richtig gemacht.

Nächste Woche endlich CL Auslosung :3

Macht @Kamui da nochmal ne extra Übersicht?

Bist du Heilpraktiker?

3 Like