Fußball Liveticker #7 (old)

Würde erklären, warum er so viel trinken muss.
Damit er verdrängt, mit welchem Hokuspokus er den Opfern, Ähm Patienten, das Geld aus der Tasche zieht

DJ Deniz oder wie ist sein Handle in der Szene?
Kann man ihn buchen? Fragen über Fragen.

„DJ King Ref“

Füllkrug mit Werder wohl über neuen Vertrag einig

Frankfurt bietet trotzdem 10mio plus Boni :kekw:

Das hättest du auch, würdest du mehr Astro TV gucken. Wenn du wüsstest, welche Einblicke dir die Astrologie im Allgemeinen ermöglichen kann…

Zusammenfassung

Na, neugierig geworden?

Zusammenfassung

Melde dich gerne privat dazu bei mir

„DJ AbVARt“

5 Like

Für mich als Bremen Hater ist das der best Case, dass Füllkrug und Ducksch zu deutlich erhöhten Bezügen verlängern und damit den Etat für andere Baustellen blockieren :pogu:

Sehe Bremen nach dem ersten Spieltag aber trotzdem nicht mehr ganz so negativ wie nach der Rückrunde. Der neue 6er scheint was zu können und Werners dreieinhalb offensiven Schablonenspielzüge werden gegen andere Gegner auch wieder besser funktionieren als gegen Bayern und dann kommt vllt irgendwann noch X-Faktor Keita. Ein paar andere Abstiegskandidaten haben da deutlich weniger angeboten.

Keita wird doch keine 15 Spiele machen die Saison :smiley:

Ich sehe Bochum, Heidenheim & Darmstadt deutlich schlechter.

Hatte gestern den selben Gedanken bei Wirtz

Jo, nach den Playoffs halt, wenn alle Teilnehmer feststehen. Wobei sich an den Töpfen eh nicht mehr viel ändert. 1+2 sind schon fix, Topf 3 glaub ich auch schon 6/8 oder so.

Heute Abend auch das vermeintlich interessanteste/„beste“ Spiel zwischen Glasgow und PSV Eindhoven, die auch letztes Jahr schon in den POs aufeinandertrafen.

Nochmal dazu:

Also wie gesagt: Selbst wenn die Geburt hier stattgefunden hätte wäre das Kind nicht Deutscher gewesen.

Das hab ich doch schon heute morgen geschrieben :smiley: Dafür braucht es auch keine Bild oder Sun Zeitung.

Welche Baustellen wären für dich die wichtigsten?

Für Deutschland gilt halt „ius sanguinis“ also das „Recht des Blutes“
Es kommt darauf an, welche Staatsbürgerschaften deine Eltern haben! Wenn das nicht so wäre, wäre man denke ich auch bei der Einwanderungspolitik etwas anders drauf. Siehe die USA, dort gilt „Ius soli“ also „Recht des Bodens“. Da genügt es, wenn du in den USA geboren wirst

Stimmt so nicht und wurde hier auch schon mehrfach jetzt geschrieben.

Kinder ausländischer Eltern, die in Deutschland geboren werden, können die deutsche Staatsangehörigkeit von Geburt an erhalten (ius soli), wenn sich ihre Eltern seit mindestens 8 Jahren in Deutschland aufhalten und gleichzeitig die Staatsangehörigkeit ihrer Eltern behalten.

JA WENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

ist halt eine Sonderregelung. Also wo genau stimmt das jetzt nicht?

Wenn du weiter Fünferkette spielen willst mindestens je ein IV und AV würde ich sagen.

1 Like

Übrigens bei Amazon Prime

1 Like

Selke heute schon wieder normal im Training :relieved: Beunruhigt mich schon ein bisschen, dass er wie zu Beginn der Rückrunde aktuell jedes Spiel nach 50 Minuten mit muskulären Problemen raus muss. Aber scheinbar merkt er immerhin früh genug, dass was nicht stimmt und fehlt dadurch immer nur ein paar Tage.

Maina steigt auch langsam wieder ein. Mit ihm und Alidou müssen wir hoffentlich nie mehr Luca Kilian als letzte offensive Hoffnung einwechseln :smiley:

1 Like