Fußball Liveticker #7 (old)

Dann sollen sie auch ne weltliga drauss machen und topteams aus aller welt spielen lassen.

Vergewaltiger Penaldo dann doch noch mal wieder CL
GOGOGOGO

5 Like

CR7 Kleinkind-Fanboy-Mod in 3, 2, …

2 Like

Fliegen dann mit Klimaneutralen Privatjets hin und her!

hab nicht gedacht, dass die so frech und früh vorgehen

schämen sich ja nicht mal - aber die delegierten sind ja sicher unbestechlich :kekw:

3 Like

Dazn reibt sich schon die Hände :kekw:

​Eine Wildcard für die CL klingt auch erstmal nach vergleichsweise wenig weil Deutschland vier Stück davon hat. Deshalb zur Einordnung: nur 10 von 55 UEFA Mitgliedern haben einen oder mehrere direkte Startplätze. Die anderen 45 Nationen müssen jede Saison durch die Qualifikationsphase.

Mit der Wildcard würde Arabien sich also einen Startplatz einkaufen, den 45 reguläre UEFA Mitglieder nicht bekommen.

2 Like

Wenn die Uefa das durchwinken sollte, wird sie auch ihren Namen ändern?
Uercfa oder sowas?
„Union of European and rich Countries Football Association“
Oder UEMEFA
„Union of European and Middle Eastern Football Association“

1 Like

in dem absolut grauenhaft geschrieben Text (Behörden?!) steht aber noch viel mehr, als „nur“ ein sicherer Startplatz. es ist auch davon die Rede, mit 36 Teams im Ligasystem zu spielen (4x8 + Playoffs). wie könnte man zwei solcher Superligen wohl nennen…mmhhhh :P

wo kann ich mich bei der UEFA bewerben, um Teil des Geldregens zu sein, wenn ich zustimme und vllt noch die ein oder andere Roli abzustauben?

Ich meine der Regisseur hat sogar gesagt, dass aus Filmemacher-Sicht das Ausscheiden besser war als ein solides Weiterkommen^^

Ist er doch selbst Schuld. Wer hat Kimmich denn zum Boss erklärt, der immer spielt? Wer hat Rüdiger zum Abwehrchef ernannt, der immer spielt? Also viele der Probleme hat sich Hansi selbst geschaffen. Oder von Jogi übernommen und nicht geändert.

1 Like

Rüdiger Abwehr-Chef auch einfach immer wieder ein guter Jokus.

Hat bei der U21-EM 2 Elfer von Deutschland in einem Spiel gehalten und soll wohl auch allgemein ein krasser Elferkiller sein. Ganz schlecht wird er also nicht sein, aber ob er schon bereit für die CL ist k.A.

2006 liefs eig. ganz geil trotz Doku.

1 Like

Bis jetzt.

Du glaubst also der klub der ronaldo aufstellt, würde sich dafür qualifizieren xD ?

  1. Vielleicht war auch das zentrale Problem, dass rund um die Uhr nen fucking Kamerateam dabei war? Kann man sich sparen den Scheiß, lenkt nur ab und führt zu Problemen. Scheiß auf die Insights für Fans und die Kohle. Fand ich früher schon fürn Arsch.

  2. Wenn Nikolas doch gerade Hunger hat und auf dem Weg zu ner dicken Portion Döner ist, kann ich seine Abweisung verstehen. Direkt nach dem Spiel quatschen… erst mal futtern

  3. Wie unnötig jetzt durch die Doku safe über jeden Kommentar und Dialog gesprochen wird. Ka ob hier schon mal jemand im Verein Fussball gespielt hat, aber die feinste Umgangsart und Wortwahl hat man da nicht :D

denke mal, die wildcard ist an CR7 gebunden, der club, für den er spielt, ist qualifiziert, damit die saudis ihm noch mehr €€ bezahlen

1 Like

Bitte?
Wer wenn nicht der Trainer ist denn für das Team verantwortlich?

Also diese Verantwortung kann man dem Bundestrainer nicht nehmen. Wenn der Trainer einen Hühnerhaufen trainiert dann ist er in erster Linie selbst dafür verantwortlich. Er stellt diesen Hühnerhaufen, anders als ein Bundesligatrainer, schließlich zusammen.

Neymar 2017-2023 PSG und 112 Spiele… so Lächerlich

liga - 173 overall für psg