Deutsche Fußballnationalmannschaft

Interessante Entwicklung in Italien

Vor ner Woche hat er noch extreme Macht bekommen (Durfte auch die Nominierung für U20 und U21 vornehmen, weil man komplett auf sein System umstellt).

Jetzt gehts ab zu den Saudis xD

Hansi please du kannst es auch

2 Like

Hör auf. Wenn der das liest will er am Ende wsl. auch noch die U21 nominieren :smiley:

2 Like

oh gott bitte MBS, wenn du hansi mit geld bewirfst und die NM rettest sag ich nie wieder was schlechtes über saudi arabien
:innocent:

1 Like

Würde halt noch die Frage bleiben, wo wir Spieler auf Weltklasseniveau herkriegen. Die gibt’s ja kaum bei uns :( Würden dahe auch mit neuem Trainer nix reißen

btw. der Produzent wars:

1 Like

Yes, PLS

Erste Amtshandlung Hansi feuern :pray:

5 Like

Bitte erst nach der EM. Ich möchte einen Sommer voller Freude und Spaß haben

2 Like

Wusste gar nicht, dass nächstes Jahr die WM in Deutschland stattfindet.

Neben Kessler soll es btw. auch noch weitere Neuerungen auf Funktionärseben geben

Namen klingen erstmal gut. Messlatte liegt nach Völler aber auch sehr niedrig.

Spaletti neuer Italien Trainer

Quelle TM

1 Like

Warte mal, Völler wurde gekickt? Ist der nicht erst installiert worden?

Kann man nur gratulieren. Mutige Entscheidung 10 Monate vorm Turnier. :de: would never.

1 Like

schreibfehler von @mehL.

So wie ich das verstehe, wurde die Taskforce als vermittelndes Gremium zwischen DFB Bundestag (sozusagen dem Aufsichtsrat) und DFB Vorstand geschaffen. Durch die Vakanz nach der Bierhoff Entlassung hat sie zusätzlich als Interimsvorstand agiert. Durch die Bestellung eines Vorstandes ist diese ausführende Funktion dann obsolet.

Die Frage ist halt, wie viel ein Vorstand wirklich zu melden hat, wenn es diesen ominösen zwischengeschalteten Altherrenclub ohne genau definiertes Aufgabengebiet gibt :smirk:

Nein.

War so gemeint: Wenn man Leute wie Völler installiert dann liegt die Messlatte natürlich sehr niedrig.

Da freut man sich ja schon fast über jeden Namen, der nicht schon 1990 gespielt hat.

Welche „mutige“ Entscheidung? Sie hatten ja keine Wahl :smiley:

Oder meinst du die „mutige Entscheidung“, dem Trainer, der die WM VERPASST HAT, noch mehr Macht zu geben? Das war nämlich der ursprüngliche Plan^^

hatten sie ja sogar schon.

doch dann kam das 120 millionen angebot aus sa.