Fußball Liveticker #7 (old)

Hier für die Leute bei denen der Trailer bei kicker nicht abgespielt wird, wird sie bei mir nämlich auch nicht mehr nun

3 Like

Wird vertraglich sicher vorher was gutes vereinbart worden sein.

Für Amazon.

Jo, blos keine Exit Klauseln oder so.

Wtf man?

6 Like

haha ok ich konnte es jetzt sehen :D

ja- jetzt wundert mich nichts mehr wieso wir in der vorrunde heimgeflogen sind.
erinnert mich an ein betreutes wohnen mit lauter pubertierenden

Hätten sich Mal mehr auf Sport konzentrieren sollen anstatt content zu machen.
#daumen hoch und Abo dalassen

1 Like

Hansi auch einfach ne arme Sau.
Man kann von ihm als Trainer ja halten was man will, aber er hat da auch schon einen ordentlichen Hühnerhaufen mit Spielern, die alle meinen was sie wären und gar keine Hierarchie zulassen.

Kimmich mit überdimensionalem Ego. Rüdiger, der auch nicht gerade die Sterne vom Himmel spielt oder Süle, der… ach lassen wir das. Dazu dann Spieler, die viel zu früh zur Nationalmannschaft geholt wurden und jetzt da so mitschwimmen, wovon aber qualitativ keiner dahin gehört.

Vor 10 Jahren hätte er ganz sicher auch Erfolg mit der damaligen Truppe gehabt. Da war Weltklasse vorhanden und auch die Mentalität hat gestimmt.

1 Like

Glocke nicht vergessen.

Fake News!

Füllkrug hat mir im Trailer am besten gefallen. Der einzige der sympathisch wirkt.

2 Like

Finde die Erklärung von Hansi im Trailer so lolig: kein Rückhalt in Deutschland und zu viel über Politik geredet. Na klar, daran lags sicherlich.

+1

3 Like

Achso :udontsay:

klar, erste & letzte wm vermutlich.

Und Süle finde ich auch gut weil er Kimmich anmacht. Einfach vorm Trend der Boy.

4 Like

Hat ihm bestimmt nen BigMac geklaut. Armer Niki :feelsbadman:

ist das echt? :kekw:

Jo :kappa:

2 Like

meines wissens war er da auch ganz erfolgreich mit der nm. :mond:

1 Like

nein

Du trollst doch weiterhin nach gestern xD