Fußball Liveticker #7 (old)

Auf den Klassenerhalt in der 2 Liga kann man auch stolz sein!

Lieber jedes Jahr oben drin, als Jahr für Jahr um den Abstieg zu kämpfen #justkreisligathings

Hab mir bis jetzt die Zusammenfassungen zu den 6 Spielen angesehen und es ist einfach jedes mal das gleich.
Offensiv war das für kurze Zeit noch ansehnlich, aber die Defensive und das taktische Spielverständnis ist einfach nur maximal Oberliganiveu. Offensiv ist es immer der selbe Ball aus dem hinteren Halbfeld zwischen bzw. über die IV und einer rennt durch. Ein ganze Spiel kann man sich hier auch nicht geben…

1 Like

Bin im Rheinland groß geworden und war Dortmund Fan bis jetzt ich 10 jahre alt war. Seitdem only FC.
Gerade Kinder sind doch erstmal Fan von dem was am erfolgreichsten ist und die tollsten Spieler hat.
Und das ist nunmal nicht der BVB :kekw:

1 Like

du bist jetzt 10 Jahre alt?

9 3/4

Kann der eigentlich was? Hat in meiner Erinnerung nur eine gute Halbserie in der 2. Liga gespielt und seitdem nix mehr gerissen. Dass Frankfurt ihn nur ohne Kaufoption bzw nur mit Rückkaufoption verleihen will spricht aber für ihn.

Also bei Hamburg fand ich ihn die paar Spiele, die ich gesehen hab, gut.

2 Worte: Flasche leer

totes holz. frankfurt hofft, mehr nicht.

Oder weil Mario oder Marco 2012 so süß waren.

Ein Grund warum hier soviele den BVB cheeren

1 Like

Es gibt jetzt wohl ne Doku über die Mannschaft bei der WM in Katar.

Als „Ersatz“ für Ulreich ist man wohl an Daniel Peretz von Maccabi Tel-Aviv dran. Der gerade 23-Jährige Israeli könnte für eine geringe, einstellige Millionensumme nach München wechseln.

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber ich hoffe einfach, dass Freund da schon ein wenig was in ihm sieht und das vor Amtsantritt schon den Offiziellen gesteckt hat.

Highlightvideos bei YouTube sind nie wirklich aussagekräftig, deshalb bin ich gespannt, ob das eine Ente ist.

Zusätzlich soll Liverpool weiterhin an Ryan Gravenberch graben. Der ist weiterhin unzufrieden und sieht wenig Chancen, sich auf Dauer durchsetzen zu können. Fänd ich persönlich schade, weil er ein Spielertyp ist, den wir sonst so nicht im Kader haben. Lieber wäre es mir, wir würden einen reinen 6er verpflichten und Goretzka dafür vom Hof jagen.

vermutlich sollte hier ein video abgespielt werden, passiert aber nicht bei mir :D

Bei mir schon, am besten gefällt mir Süle zu kimmich: „Laber mich nicht voll Junge ich sags dir“
Rüdiger scheint von kimmich auch nicht viel zu halten. Aber wie soll man diesen kleinen, nervigen Giftzwerg auch mögen geschweige denn respektieren. Am Ball überbewertet und menschlich unterste Schublade, wie meine Socken

5 Like

Denke die Doku wird die Selbstdemontage optimal vorantreiben.

4 Like

Kann nur geil werden!
Diese Einblicke feier ich ja extrem, weil das in jeder Mannschaft vorkommt und bei Profis, die halt auch einfach als Zweckgemeinschaft zusammenkommen, nicht jeder „Best Friends“ ist, nochmal mehr Zündstoff bietet.

Geil auch die Form von Süle da - der sieht aus, als hätte er sich nach dem Saunagang gerade ein Wiener Schnitzi mit Preiselbeeren und Fritten reingezogen :kekw:

7 Like

Freue mich auf die Doku. Finde behind the Scenes Einblicke immer sehr interessant.

5 Like

Ist auch der total gute Plan das bei der aktuellen Lage der Nationalmanschaft zu veröffentlichen :smiley:
Beim DFB arbeiten wirklich nur Amateure.

1 Like

Werde mir die Doku auch reinziehen. Immer interessant sowas mal zu sehen.