Fußball Liveticker #7 (old)

Gerrad dort als Trainer ist mir ja komplett entgangen :D hat der keine Ambitionen oder was? Oder erstmal finanziell so richtig Aussorgen – wenn er das noch nicht hat, ist er dumm oder schlecht beraten – um dann in Europa in unteren Ligen anzufangen?

haben dann übrigens im elfmeterschießen gegen panathinaikos athen verloren.

guendouzi (ex-herthaner) hat den elfmeter in der 9. minute der nachspielzeit verursacht, wodurch es überhaupt erst in die verlängerung ging und dann den einzigen elfmeter im elfemeterschießen verschossen…

1 Like

Hatte es auch nicht richtig mitbekommen und war etwas überrascht …

Weiss ich nicht… wurde die ligue1 Paris mehr geschaut? Kenne keinen, der sich das gegeben hat.
Für mich sehr vergleichbar. Werde nicht ein Spiel schauen und auch keine Highlights oder sonst was, weil es mich 0 interessiert und die Liga einfach irrelevant ist.

1 Like

Nur nebenbei, wenn wirklich gar nichts anderes lief und derzeit keine Staffel Bachelor oder Bachelorette lief :rjface:

https://youtube.com/shorts/3rvQgIsLosk?feature=share

https://youtube.com/shorts/URaiV81R2dw?feature=share

Er wollte wohl am liebsten einen Championship Verein trainieren. Hat aber wie Frank Lampard keine Angebote erhalten.

Bevor ich zu Hause sitze und nichts mache, gehe ich auch in die Wüste und mach mir die Taschen voll.

Ist halt wieder typisch deutsche Ansicht. Wir sind nicht der Nabel der Welt. „keNnE nIeManDen dEr DaS ScHaut“

Es gibt weltweit 1,9 Milliarden Muslime. Die leben nicht alle nur in Holzhütten und sind Viehzüchter. Alleine dadurch gibt es schon eine riesige Interessengruppe, wenn in Ihrem Heiligen Land da eine attraktive Fußballliga entsteht

Muslim=Abstammung aus SA.

Denke, damit haben wir alles gelesen.

2 Like

Man muss sich nur mal die Fotos von C.Ronaldo auf Insta angucken. Bis zu 20 Mio likes für SA Fotos und um die 300k Kommentare

Bundesliga guckt halt nur Deutschland

Tue doch nicht so dumm. Du hast mit Mekka und Medina nun mal die beiden heiligsten Stätten des Islams in Saudi Arabien. Also gibt das dem Land dadurch schonmal Aufmerksamkeit.

Warum interpretiert man einen Beitrag so bewusst falsch?

6 Like

Was genau hat das mit SA zu tun? Das würde er auch haben, wenn er ein Bild mit Hans aus Sachsen macht oder mit Vladimir aus Russland.

Was leitest du genau davon ab?

In Sachsen heißen wir alle Ronny oder Marcel.
Oder Kevin.

Du wirfst ihm also vor, er würde denken, Muslime leben in Holzhütten und sind allesamt Viehzüchter?! WTF?! :kekw:

Keiner hat das hier je erwähnt, also wieso diese Aussage?

Hab ich Ihm in keiner Silbe vorgeworfen. Wollte damit nur sagen, dass es einen riesigen Markt gibt für Saudi Arabien und er nicht nur von seiner deutschen Position ausgehen sollte. Auch hier kann man nur Harald zitieren „Warum interpretiert man einen Beitrag so bewusst falsch?“

weil, idR, nicht die religiöse Abstammung interessant ist, um Fußball zu schauen, sondern das Geburtsland.

Um es mit deinen Worten auszudrücken: Tu doch nicht so dumm.

1 Like

aha?

Karim Benzema: „Ich fühle mich gut, ich bin glücklich, zu einem mythischen Verein zu kommen. Es wird eine neue Herausforderung, ein neues Leben, und ich kann es kaum erwarten, mit dem Training zu beginnen“, sagt Karim Benzema auf dem Vereinskanal. „Es ist ein Spitzenklub in Saudi-Arabien, mit einer großen Leidenschaft der Fans und vielen Trophäen. Warum Saudi-Arabien? Ich bin Muslim, es ist ein muslimisches Land und ich möchte dort leben.

kenne viele muslime (zumindest in deutschland) und da spielt das für die popularität eine immense rolle

1 Like

Warum implizierst du das dann überhaupt, wenns eh keine Relevanz hat? Bis auf wenige Ausnahmen lebt hier doch niemand hinterm Mond.

Und das dann mit „Warum interpretiert man einen Beitrag bewusst falsch?“ in den Raum zu werfen ist spöttisch. Viel Spielraum zur falschen Interpretation lässt dein Post nämlich nicht. Du implizierst, dass wir der Meinung sind, Muslime leben alle in Holzhütten und sind Viehzüchter, dabei tut das überhaupt niemand und tut auch nichts zur Sache.

Also tu nicht so und schieb den schwarzen Peter nicht in die Schuhe anderer, wenn du so unnötige Posts verfasst.