Ja gut… bisher wurde jeder Trainer, der die Diven mal fester angepackt hat, direkt entlassen. Insofern bin ich gespannt. Eigtl war ja klar, wen man sich mit Tuchel ins Haus holt
Eben.
Man weiß, wenn man Tuchel holt, dass alles einmal auf Links gedreht wird und das finde ich gut. Leider sind die Egos im Team an vielen Stellen über Jahre so sehr durch die Decke gegangen, dass Kimmich selbst ja auch glaubt, er habe das Fußballspielen erfunden.
Der Vorwurf von Tuchel, Kimmich würde das Spiel zu langsam machen, passt halt einfach in ganz ganz viele Phasen unserer letzten Saison und war auch jetzt gegen RB wieder zu sehen.
Messi trifft einfach in jedem Spiel
Er ist ja auch der official GOAT.
quelle?
wer weiß, ob es wirklich (so) stattgefunden hat.
kann natürlich sein. kann aber auch nie passiert sein. oder anders, ala „ey king kimmich. pass auf. bistn geiler kick3r, aber ich sehe deine stärken offensiver. wir kaufen noch nen 6er und dadurch holst du nächste saison den ballon d’or, weil du 20 tore schießt und 45 tore von kane vorbereitest. vertrau mir bruder. #isso“
außer die news stammt von pletti. der war natürlich dabei.
Hab nur darauf gewartet, dass der Zug vorbeifährt, so wie die Bahnschranke da fällt…
würde ich jetzt in der f-jugend spielen, würde ich vermutlich auch in jedem spiel treffen.
aber mukhtar wird messi im finale schon zeigen, wer der bessere messi ist.
als ob Tuchel sowas sagen würde? Habe mir passend zu dem von Kamui zitierten Beitrag noch mal n paar Ausrastervideos auf YT gegönnt. Ein Genuss dieser Mann, liebe ihn
heute abend (21 uhr) läuft übrigens der uefa-supercup.
city - sevilla.
sat1 bzw. ran.de überträgt das spiel.
Spielinfo | Manchester City - FC Sevilla : | Finale in Piräus | UEFA-Supercup 2023 - kicker
UEFA Super Cup 2023: Manchester City - FC Sevilla live in SAT.1 und im Livestream auf ran.de
9 Tore in 6 Spielen, aber das hier war wirklich lächerlich lel. Freut mich trotzdem, dass die mediale Coverage von Messi x mal größer ist als von Ronaldo in SA. Macht einfach Spaß ihm zuzugucken
vermarkten können sie, die amis.
Gibt es nicht auch ne „alltime“ torstatistik, in der ronaldo noch leicht vorne liegt ? Wäre natürlich für den mann mit dem großen ego ein wenig bitter, wenn messi so weitermacht. Muss er wohl noch spielen bis er 50 ist.
Al-Ahli SFC | Ittihad Club | Al-Hilal SFC | Al-Nassr FC | Al-Ettifaq FC | Al-Shabab FC |
---|---|---|---|---|---|
Edouard Mendy | Jota | Rúben Neves | Seko Fofana | Moussa Dembélé | |
Roberto Firmino | Karim Benzema | Sergej Milinkovic-Savic | Marcelo Brozovic | Jordan Henderson | |
Riyad Mahrez | N’Golo Kanté | Kalidou Koulibaly | Cristiano Ronaldo | ||
Allan Saint-Maximin | Fabinho | Malcom | Sadio Mané | ||
Franck Kessié | Neymar | Alex Telles | Habib Diallo | ||
Roger Ibañez | |||||
Matthias Jaissle (Trainer) | Nuno Espírito Santo (Trainer) | Jorge Jesus (Trainer) | Luís Castro (Trainer) | Steven Gerrard (Trainer) | Marcel Keizer (Trainer) |
neu
bereits letzte Saison im Verein gewesen
Ittihad muss erstmal nachlegen.
Stabile Liga einfach, welche Stars hat die Bundesliga?
Harry Kane
Moukoko?
So lange Heidenheim gegen ein mit Stars gespicktes Team aus SA gewinnt, ist das für mich eine Kirmesliga (noch unter Ligue 1 wohlgemerkt).
hat ungefähr soviel Aussagekraft wie Raúl bei Schalke.
Wird noch bisschen gezaubert, der Name ist ganz nett aber langfristig ist es /wayne /care.
oder Ruuuuuuuud beim HSV
Glaube ihr versteht den modernen Fußballmarkt nicht so gut. Niemand schaut Heidenheim aber jeder schaut CR7 oder den Benz3r.