Fußball Liveticker #6

Hätten Sie sich lieber an vernünftigen Spielen orientieren sollen beim designen… cs 1.6 de_nuke Pommes z.B. Käm viel gefährlicher

So in die Richtung

1 Like

Döner 3€?
Aus welchem Jahrtausend ist das?

Ausweichtrikot von MUC ist sexy

Aus 1 besseren

Finde Kiel ja ganz besonders besonders xD

(Im Bild übrigens Hubschrauber, wenn Kolo Muani wieder ne Großchance vergeben hat und er keine Manager-Punkte bekommt)

2 Like

Ist mir sowieso ein rätsel wie Topclubs nicht einfach nen richtig fetziges komplett unorthodoxes drittes Trikot machen.

wo, außer wenn ihr zum spiel geht, tragt ihr trikots? selbst beim sport find ich den stoff unangenehm

Du solltest vllt dann nicht die 5€ inkl. Shorts aus der Türkei nehmen.

1 Like

am ballermann natürlich?

1 Like

ist der bruder noch in kopenhagen als obdachloser unterwegs?

Arbeit? Sex? Sauna?

Quasi überall, bist wohl 1 Erfolgsfans

1 Like

Disco? aboWWWW

:traurige_h4_moritz_geräusche:

„Wenn wir das Heimtrikot so lassen müssen, dürfen wir uns aber bei den anderen beiden austoben. Versprochen?“

rautiere ich, aber dann entweder Retro-Trikots von unserem Verein oder mein „eigenes“ :fire:

RB Leipzig hat Medienberichte dementiert, wonach der Verein im Sommer Transfereinnahmen in dreistelliger Millionenhöhe nachweisen muss, um Financial-Fairplay-Vorgaben der UEFA nachzukommen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/951864/artikel/leipzig-dementiert-keine-transfervorgaben-durch-die-uefa

Die ersten Meldungen hierzu kamen ja von der süddeutschen und der Sportbild. Direkt vorm Spiel gegen Bayern. Ein Schelm wer böses denkt :kappa:

Soll ich jetzt Lügen-Max oder der SZ glauben? :thinking:

2 Like

Da bin ich aber jetzt sehr beruhigt.

Dachte, dass artet jetzt aus bei Leipzig :scream:

RB und FCB haben doch ein sehr harmonisches Verhältnis. Das wäre eher komisch.

Ich sehe aber auch kein klares Dementi in dem Artikel. Zumindest in den direkten Zitaten redet er um das Thema drumherum, anstatt klar zu sagen, dass die Medienberichte um die 150 Millionen Euro falsch sind.

Also vielleicht ausnahmsweise kein Lügen-Max sondern ein Um-den-heißen-Brei-herumrede-Max.

1 Like