Fußball Liveticker #6

Finde das Trikot ziemlich hässlich, bekomme da leichte Auxburg Vibes. Könnte auch n Trikot von nem Random Zweitligisten sein.

maximal geiles Trikot

Real Madrid 16-17 Ausweichtrikot veröffentlicht - Nur Fussball

aber hatte es tatsächlich anders in erinnerung.

1 Like

Wie die ganzen Dortmundboys hier reinchatten was hässlich ist und was nicht. Aber die eigenen Fans haben für ein Trikot aus dem Kunst-Unterricht 7. Klasse abgestimmt, wo Jeremy-Pascal ein Trikot für seinen Lieblingsverein gestalten sollte :clown_face:

warum so mett bre.

finde das trikot richtig geil. Wäre es nicht bayern würde ich es mir sogar kaufen

Finde das Trikot auch geil.

Das Ausweichtrikot soll auch richtig gut werden, mit dem Emblem von 1921 oder so

Trikot ist jetzt nicht so meins, aber wems gefällt, why Not :eyes:

The Bayern Munich 23-24 3rd shirt comes with the 1923 club logo, which is still a fan’s favorite.

1 Like

Zeitloses Design für die Roten Rothosen

2 Like

bayern liefert eigentlich immer ziemlich solide ab bei den trikots. muss man schon sagen.

vor allem haben sie nicht so standard-kit-sachen wie drölf andere vereine. wann war das, als dortmund, city und noch 34234 andere vereine quasi das gleiche trikot hatten? finde/fand ich bei puma immer besonders schlimm.

finds gar nicht schlimm, wenn das trikot quasi immer gleich ist. besser als „tolle“ neue Designs.

ich meinte, wenn viele vereine mit dem gleichen trikot-design rumlaufen.

als beispiel aus dem jahr 2021:

aso. selbst das find ich nicht schlimm. wie gesagt, besser als kra$$e individuelle Trikots, die absolut schmutz sind.

neues HSV trikot hehe

1 Like

hsv in der regel geile trikots, kann man nix sagen

schade, dass bei den sondertrikots fast immer nur praktikanten randürfen. das neue mit dem supporters club sieht nice aus. alles andere inkl „fan merch“ richtiger scheiß. gerne auch mal ne fähige kreativ-agentur engagieren.

dortmund trikots 90% immer scheiße. liegt halt an den farben hauptsächlich

Du meinst wie beim LFC?

Immerhin das Heimtrikot bleibt klassisch & gut …

Leverkusen rüstet wieder ganz nett auf. Nächste Saison sind sie dann wieder ein „Geheimfavorit“ um mit ach und Krach in die CL zu kommen. Xhaka soll für 15 Mio kommen.

Ist zum Besipiel sowas…maximals unnötig :D

:thinking:

12 Like

:rofl: :rofl:

2 Like