Fußball Liveticker #6

:pogu:

7 Like

:ok_man: :ok_man: :ok_man: :ok_man: Gratulation! Das ist ein guter Start ins Wochenende!.

1 Like

Glückwunsch, Herr Daum!

3 Like

geil einer von 5 kunden ist da

2 Like

Freue mich über exklusive Bilder ausn Stadion kappa

1 Like

Immerhin 5 mehr als Bayern Anhänger

Sucu ist doch kein BVB Fan =D

Wusst ich doch :mond:

Wie lange bist du hier im Forum?

Das ist bisschen peinlich Brudi xD

Bayern Fan obv

kiel*

ich ändere meinen post jetzt nicht nochmal :face_with_raised_eyebrow:

Lese jetzt zum wiederholten Male, dass Bayern an Olmo dran ist. Wo soll der da spielen?

ist doch egal wo er bei bayern spielt. Hauptsache er spielt nicht für Leipzig!

1 Like

das ist das erste mal, dass ich davon was lese

würde auch keinen sinn ergeben

Hätte auch keine Ahnung wo man den spielen lassen würde

kommt auf die aufstellung drauf an… in einem 433 fände ich ihn schon interessant. aber da bayern seit JN gefühlt jedes spiel ne andere formation spielt und das unter tuchel acuh nicht wirklich absehbar ist, ergibt es natürlich wenig sinn.

433 mit einem 6er und kimmich+olmo davor, wäre schon interessant. vllt rafft kimmich dann ja mal wieder was

Der Vorsänger von Magdeburg hat auf jeden Fall guten Kaffee heute gehabt

Olmo wäre so ein typischer Brazzo Müll Transfer, komplett am Bedarf vorbei und innerhalb einer halben Saison so ähnlich wie Sabitzer auf der Abschussliste

1 Like

Naja, wenn Tuchel in der Offensive aufräumen will ändert sich vllt. auch das System weg von den klassischen Wingern.(Und selbst davon sind die Bayern mit Sane und Gnabry ja eig. auch entfernt. Das würde Olmo auch noch hinkriegen :smiley: )

Dann musst du halt auch welche loswerden von Mane, Sane, Gnarby Coman und co. wenn man Olmo will. Ist eh alles viel zu aufgebläht in dem Kader.
Ich finde aus Bayern Sicht sollte man über Olmo nicht mal nachdenken solange man keinen ordentlichen 6er und MS am Start hat. Ohne die ist nächste Saison eh wieder CL Achtelfinale/VF Schluß wie die letzten 3 Jahre