Fußball Liveticker #6

Soll es wirklich passieren und die Unabsteigbaren aus Sandhausen müssen runter?

1 Like

:fcb: Frauen jetzt btw. auf Eurosport gegen Hoffenheim, letzter großer Stolperstein vor der Meisterschaft (danach zwei Pflichtaufgaben gegen Leverkusen und Potsdam).

Will man ja. Glaube von den Genannten ist nur Coman safe^^

denke auch, mich regt am meisten auf, dass EMCM nen vertrag für näcshte saison hat. müller muss man ja auch noch ein jahr durchschleppen, da wird man offensiv bis auf einen 9er keine großen änderungen erwarten dürfen.
die hat brazzo mit der verlängerung von gnabry (und coman - und emcm) verkackt.

dazu die problematik auf der keeper position. unglaublcih, was der mann alles verzapft hat.

1 Like

Wenn man einen Olmo halbwegs günstig bekommen kann, ist das doch ein Nobrainer? Im Zweifelsfall verkauft man den 1-2 Jahre später mit Gewinn nach :en:

Darfst nicht die 3 eingeplanten Punkte am letzten Spieltag gegen :hsv: unterschlagen. Wenn die nicht reichen, hilft nur noch der :bsc: Zwangsabstieg :kekw:

warum wird denn jetzt hier über olmo diskutiert? es gab doch noch kein einziges gerücht das auch nur im ansatz hand und fuß hatte?

Naja, Romano hat es mal getwittert, dass ist ja mittlerweile leider schon recht gute Quelle

Der #DavieSelkeSamstag ist diese Woche erneut schon am Freitag! :sunglasses:

Hertha hat am Sonntag Mitgliederversammlung? Das verspricht ja beste Unterhaltung, vor allem wenn sie heute verlieren.

Puh, Leverkusen wurde gestern ja richtig genommen. Nicht nur verloren, sondern Kossounou (Muskelverletzung) und vor allem Andrich (Mittelfußbruch) auch noch Saisonaus

#heutesindwirallekölner

nein

bei sieg köln wirste gebannt. irgendwann hab ich dich!

ich bin zu schnell und wendig

wie davie selke?

1 Like

Ich möchte kurz anmerken, dass wir der Hertha schon in der Hinrunde 3 Punkte geschenkt haben, indem wir selbst aus 1 Meter Entfernung das leere Tor nicht getroffen haben. Wir sind also nicht Schuld am Abstieg und auch nach dem Selke Hattrick sind Bans absolut ungerechtfertigt!!

Hertha kann ruhig Punkten. Die Schalke sollen morgen mit schön Druck aufm Dampfer die Bayern klatschen.

da hier willkür herrscht gibt es hier keine logische schlussfolgerung

das empfinge ich als recht willkürlich

dafür stehe ich mit meinem namen

1 Like

achtung standard! hab gehört das ist die einzige waffe von hertha

hat der kommentator grad gesagt „hertha noch kein einziges tor nach einer ecke“? hatten sie nicht letzte woche erst eins? aber dann nehme ich das mit der standard stärke zurück, hertha also komplett ohne waffe

das war gar nicht schlecht