Fußball Liveticker #6

Stuttgart holt den Sieg gegen Mainz oder Hoffenheim und rettet sich vor Bochum und Schalke sonst passt alles

Bin im Stadion, also sollte easypeasy W sein

1 Like

Wird schwierig für Schalke morgen, sind ja 4 Leute mit gelb vorbelastet.

naja morgen nochmal alles reinwerfen und dann absteigen, weil kein Personal mehr da :smiley:

Kann mir nicht vorstellen, dass keiner der Abstiegskandidaten mehr ein Spiel gewinnt. Alleine die Heimspiele von Bochum gegen gerettete Augsburger, Schalke gegen desolate Frankfurter, Stuttgart gegen Kusen im EL Sandwich und gerettete(?) Hoffenheimer am letzten Spieltag. So viele gute Kandidaten um da noch einiges durcheinander zu würfeln.

3 Like

Ohne die links zu nutzen. Gewinnt Köln am letzten Spieltag gegen die Bayern :D?
BZW ne müsste Remis sein oder?

Ich glaub BVB in Augsburg bisher so 50-50. Paar Siege, aber auch einige Niederlagen und Unentschieden dabei.

Edit: In der BL: 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen ^^

echt? Gefühlt haben wir gegen die zuletzt immer abgekackt :smiley:

Habs hier gefunden. Leider ist die Siegesserie ein wenig her ^^ in den letzten Jahren war es nicht ganz so geil

Jeah noch Tickets über die Ticketbörse für Leipzig vs Bremen bekommen! :heart:

könnte meins gewesen sein. :smiley:

bin sonntag „leider“ auf einem geburtstag.

€:

Alle Fans, die sich erfolgreich auf die Tickets beworben haben, werden bis zum 12. Mai explizit per E-Mail benachrichtigt und haben dann auch die Möglichkeit eine Busfahrt zum Finale zu buchen. Wir informieren euch bis zum 12. Mai auch, wenn es mit der Bestellung leider nicht geklappt hat.

langsam könnten sie die mails mal verschicken. :feelsbadman:

für 10 Mails lassen die sich wirklich viel Zeit

2 Like

23.700 Tickets stehen den Sachsen zu. Bereits wenige Stunden nach Verkaufsbeginn am 3. Mai waren nach Clubangaben mehr Bewerbungen eingegangen. Mit Ende der Verkaufsphase am 7. Mai (23:59 Uhr) überstieg die Anzahl die Größe des Kontingents bei weitem.

:man_shrugging:

Die Karten werden anschließend mittels Bewerbungsverfahren in folgender Reihenfolge an diese Fan-Gruppen vergeben:

1) Vielfahrerinnen und Vielfahrer  
2) Fans mit einer Dauerkarte „Bundesliga Plus“  
3) Fans mit einer Dauerkarte „Bundesliga“  
4) OFC-Mitglieder und Fördermitglieder der Kategorien „Gold“ und „Silber“  

Sollten nicht alle Ticket-Anfragen bedient werden können, werden wir die Tickets per Los im Nachrangprinzip vergeben.

da ich in der 2. kategorie bin, habe ich hoffentlich ganz gute karten (:rjface:) bei der vergabe/verlosung der tickets.

Hab 4 Stück geholt. und zwar im Block 34. Glaube nicht, dass das deins war :smiley:

Wie isn das eigentlich in anderen Ländern - spielen die auch immer in einer Stadt bzw einem Stadion?
Spanien natürlich bekannt, dass sie solche Spiele auch gern woanders austragen, aber Eng/ Ita/ Fra/ Öst/ Nie???

Auf Sicht wäre es mal ganz nice, wenn Berlin entweder ein richtiges Fußballstadion baut oder der Austragungsort wechselt, weil ich das irgendwie geiler finden würde.

Waren halt immer enge Spiele, die wir aber trotzdem noch gewonnen haben. Bzw. Draws, die sich wie Niederlagen anfühlen^^

:+1: DFL gefällt das

FA Cup & EFL Cup sind immer in Wembley
Coupe de France immer im Stade de France
Coppa Italia wechselt immer

Zur Vollständigkeit:
Copa del Rey: Immer unterschiedlich
ÖFB-Cup: Wörtherseestadion
KNVB Beker: Stadion Feyenoord „De Kuip“

In Frankreich ist (gefühlt?) jedes Spiel im stade de france. Da sind doch auch sämtliche Spiele der Nationalmannschaft oder?

Stade de france ist für das Pokalfinale und Länderspiele, keinem Verein zugehörig

Genauso wie das Ernst-Happel-Stadion in Wien. Ist auch nur für Länderspiele.