Fußball Liveticker #6

wie mett bist du 1-10?

dass ich dir wieder neues fap-material geliefert habe?
1 würd ich sagen

gleich mal dms checken ob du neue heiße pics geschickt hast

Nach dem Profi Sport nimmt man gerne zu

Wenn man jetzt noch überlegt dass die Optik nicht durch Alk und Koks bedingt ist - schon traurig.

3 Like

zum Genießen:

1 Like

hahaha… fast so gut wie 140.000.000€ Dembele der bei seiner Vorstellung in Barca wie ein betrunkener Kreisliga Spieler agierte. :kekw:

2 Like

naja was solls. Immerhin CL final siegtor

Das war Gold. Wie er den Ball nicht länger als 2-3 Ballberührungen hochhalten konnte :smiley:

Leihe für ein Jahr und ich sehe auch nichts, was für eine kaufoption spricht.

Keine ahnung, warum man sich jetzt immer mehr zum Ausbildungsverein für die großen Vereine entwickelt. Hat man eigentlich nicht nötig.

18:30 Karlsruhe - Liverpool (ServusTV Deutschland)
Glaube Karlsruhe weiht dabei ihr neues stadion ein ?

lt. romano keine KO.

verstehe ich acuh nicht wirklich… simons ist geil, hätte ihn gerne bei bayern gesehen, aber die müssen ja erstmal ihre mist offensive ausmisten / verträge auslaufen lassen, damit man einen solchen spieler holen könnte…

weiß irgendwie nicht, was ich von den carvalho/simons leihen halten sollen. ist fraglich, inwieweit sie sportlich in der ersten saison helfen können, überzeugen sie nicht gänzlich, besteht vllt die sehr geringe chance eines kaufs. überzeugen sie, sind die auf jeden fall weg und man muss nächstes jahr wieder alternativen suchen.

bin gespannt, wer sich da durchsetzt. welches system ist denn avisiert? rose spielt ja eher 4er kette oder nicht? aber richtige außen hat leipzig ja gar keine

Also, den Simons Transfers verstehe ich null ohne KO

Vorallem wenn man schon 10+ Ausbildungsvereine rund um den Globus für sich selber hat :slight_smile:

2 Like

Ich freu mich auf den Spieler. Geiler Name für die Bundesliga.

Jein. Die haben den alten Wildpark zu einem reinen Fußballstadion umgebaut, und das wird jetzt quasi „eröffnet“ heute.

Der „BBBank Wildpark“ :smiley: Gab wohl was extra für den Combobreaker

2 Like

Carvalho wirkt so ein wenig wie „lieber man hat erstmal was“.

Einen Spieler wie Simons hätte man wahrscheinlich erstmal nicht zum Kauf bekommen bzw. verplant das Geld diese Saison erstmal in der Defensive. Man brauchte dennoch einen Spieler der einem mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt im offensiven Mittelfeld helfen kann und wollte mit Simons für die nächste Saison die Lücke schließen. Wenn jetzt noch Getruida und oder Lukeba oder ein anderer Verteidiger kommt hat man in der Defensive, im defensiven Mittelfeld und Sturm ja erstmal gut nachgerüstet für die Zukunft und muss sich nächstes Jahr nur noch um das OM kümmern. Ziel ist halt wie immer mindestens CL Qualifikation. Und mit Simons erreicht man dieses eher als mit irgend einem preiswertem Talent.

Zudem spart man bei der Leihe das Gehalt. Man redet immer von Wertsteigerung. Aber wenn man ihn jetzt für 50-60 Millionen kauft + mindestens 10 Millionen Gehalt müsste man ihn ja für Mindestens 90-100 Millionen in 2 Jahren verkaufen um da überhaupt irgend eine Art von Wertsteigerung zu erzeugen.

Also ich versteh die Leihe schon und finde sie nicht so kritisch wie manch anderer.

Reus Comebackszn is sowas von ON

1 Like

ist doch egal, so lange die leute weiter fleißig dosen kaufen

1 Like

Der GOAT trifft

1 Like