Fußball Liveticker #6

Was eine Granate von Stindl!

1:1 gg Liverpool.

1 Like

Ist einfach der Beste.

gvardiol zu city durch - q: romano

https://twitter.com/s04_henry/status/1681682171793137664

Moritz Jenz haut einfach auf dem Wolfsburg Insta raus, wie gerne er auf Schalke geblieben wäre und am liebsten zurück will :D:D Sagt er natürlich nicht so klar aber die Worte sprechen schon eine eindeutige Sprache :D

Auf der einen Seite sehr amüsant sowas auf dem Insta vom neuen Verein zu droppen und auf der anderen Seite einfach ein Stich ins Herz wieder mit dem Abstieg.
Man hatte ne geile Truppe zusammen und die wären einfach alle geblieben. Ausnahme vllt Kral weil der gerne CL spielen will.
Mit sinnvollen Verstärkungen hätte man da echt was aufbauen können… :sadschalkeface:

Bei Jenz ist es ja sogar nur an den Verhandlungen mit dem anderen Verein gescheiter. Der wäre einfach mit in Liga 2. gegangen

2:1 ksc. lel

bei dortmund scheint es ja auch zu laufen.

1 Like

schalke hat es nur nicht geschafft, weil sie mit nem gurken trainer in die saison gestart sind, was jedem klar war…
die mannschaft war für ne aufsteiger truppe schon wirklich solide zusammen gestellt.

1 Like

BAMBAAAA

Stindl so unfassbar gut.

fyp.

darf man nicht zu hoch werten. ersten tage der vorbereitung der bundesligisten? vermutlich harte einheiten hinter sich…

union führt gegen rapid wien.

kiel spielt samstag gegen union, wird für uns der erste härtetest, aber auch hier - es ist ein test

falls es wen interessiert. über magenta bekommt man 1jahr sky sport+, dazn + magenta (3te bl + deutscher basketball BL) für 39€ mtl. für 1 jahr (danach 48€ - aber kündbar).

Schade :(

Aber kein Sky Bundesliga?

doch auch F1 - also quasi supersport ticket

e/ mein sky ticket läuft leider noch bis januar, sonst hätte ich mir das gegönnt. mmn. super angebot 39€ für alles

Kein Plan, ob das irgendjemand hier bekannt war aber HEUTE war die erste Ausgabe des UEFA CONMEBOL CLUB CHALLENGE.
Da trifft der Europa Leagu Sieger auf irgendeinen Sieger aus Südamerika.
Also sowas wie die Club Weltmeisterschaft nur eine Ebene darunter ??

Naja whatever. Ein Finale mehr, ein Titel mehr, mehr Geld für die UEFA.

Ach ja, Sevilla hat btw noch 0:1 ggn Independiente del Valle verloren.
Falls das überhaupt von Interesse war

Am Mittwochabend findet die erste Aufführung der UEFA-CONMEBOL Club Challenge statt. Als Vertreter der beiden Verbände treffen der spanische FC Sevilla und Independiente del Valle aus Ecuador aufeinander.
https://www.kicker.de/959050/artikel/endspiel-mit-freundschaftsspiel-charakter

Hast du nen Link dazu? Wäre glaube ich perfekt für nen kollegen von mir

https://www.telekom.de/sport?wt_mc=ac_tvmtspms_400557%3A2204213%3A7030881%3A44877550

1 Like

wäre ja zu schön, wenn ein Verein wie Sevilla mal 'ne Pressemitteilung rausgeben würde

„Vielen Dank für die Einladung. Kein Bock auf den Quatsch. Sehen uns im September. Schönen Urlaub und hasta luego.“

/e: na immerhin war der Kick in Sevillia

Das machst du einmal und dann wird der Verein aus sämtlichen Wettbewerben inklusive la Liga gekickt

1 Like