Fußball Liveticker #6

haha dieses.

true story: 2-3 tage nach der verkündung vom messi wechsel zu miami ist auf dem spielplatz bei uns um die ecke bereits das erste kleine mädchen mit dem entsprechendem messi trikot rumgerannt. schon witzig, wie schnell das teilweise geht.

2 Like

Ich hoffe du nimmst keine überzogenen Preise

2 Like

schön schröpfen die lelleks

»Ich bin froh, mitteilen zu können, dass ich nicht mehr auf der Intensivstation bin«, schrieb der frühere Weltklasse-Torhüter.

Er sei aber weiterhin im Krankenhaus, schrieb Van der Sar zu einem Foto von sich und seiner Frau Annemarie in einem Krankenbett. »Ich hoffe, dass ich nächste Woche nach Hause und den nächsten Schritt in meinem Genesungsprozess machen kann.«

ging ja dann doch ziemlich fix:

Benjamin Mendy wird in der kommenden Saison wieder auf dem Fußballplatz stehen. Der 29-Jährige lief letztmals am ersten Premier-League-Spieltag der Saison 2021/22 im Trikot von Manchester City auf und wurde anschließend aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen suspendiert. Nun, nach seinem Freispruch, hat der Linksverteidiger einen neuen Verein gefunden. Den Franzosen zieht es zurück in die Ligue 1 zum FC Lorient, wo der Weltmeister von 2018 ablösefrei für zwei Jahre unterschreibt.

hätte mich ehrlicherweise aber auch gewundert, wenn er keinen neuen verein findet. business bleibt business.

Ligue 1 irgendwie auch ein Sammelbecken für Leute die keinen guten Umgang mit Frauen haben

Ronaldo spielt doch in SA?

bei Transfermarkt gibt es ein Gerücht, Ronaldo zu Olympique Marseille mit 9%! Also was nicht ist kann ja noch kommen!

Naja da wird so ein Verhalten ja sicher noch zelebriert. Passt also perfekt

Wieviele „Promis“ werden eigentlich zur Zeit wegen sowas verfolgt oder angeklagt? Gefühlt wird auch jeder freigesprochen.

bezahlen halt die zeugen/opfer gut xDDD

viele der betroffenen brechen halt unter dem medialen und öffentlichem Druck und dem Wirken der Staranwälte ein oder es wird halt lieber „Schweigegeld“ angenommen wie bei Ronaldo als das das da zu ende geführt wird.

Aber auch nur gefühlt. Oftmals werden die Opfer einfach nur bezahlt und man hört nach dem ersten Aufschrei nix mehr…

Bestimmt ein Fehler, die wollen eigentlich den richtigen Ronaldo!

@Trollface1337 hats schon immer gewusst

gleich kommt Kaer und bringt die gleichen Floskeln wie immer(Wettbewerbsvorteil, Bilanz, Geschäftsplan) :kappa:

Imgur

:kekw: :kekw: :kekw:

darüber sollte man sich eher unterhalten als über irgendwelche Wechselgerüchte dieses Schlumpfs

1 Like

Dick ist er geworden :o

Das Bild ist wirklich zu lustig. Wundert mich, dass CR7 das zugelassen hat. :kekw:

1 Like

ist einfach nur n scheiß foto