Fußball Liveticker #6

„Nur“ in der PL gespielt ist jetzt ein Argument GEGEN jemanden? Die stärkste Liga der Welt bei einem Mid-Tier Team und dort performt er. Warum sollte er dann woanders nicht performen?

2 Like

haha. du und deine fakten. :joy:

la liga / BL aber nicht PL. mehr spiele, härtere gangart etc. das geht mehr auf den körper.

e/ selbst wenn er die vllt „beste“ option auf dem markt ist, was ich nicht so sehe. sind die kolportierten 90m+ einfach zu viel. kaufst du einen spieler 20-26, bekommst du im worst case 50m wieder raus und gibst (bis auf osimhen) weniger aus. ergibt wirtschaftlich mehr sinn.
und ob kane so clutch ist und auch in wichtigen spielen trifft oder den lewy-modus einschaltet, sei mal dahingestellt. in der CL sind seine scorer auch eher durchwachsen gerade gegen gute teams :)

Wollte noch die xG-Statistik raussuchen, aber die ist hier ja nicht so gern gesehen. Schade.

Denke das Argument zielt eher auf die soziale Komponente. Kane kommt aus London, hat sein ganzes Leben nur in London gespielt, ist mit einer Frau aus London verheiratet, hat drei in London geborene Kinder.

Das er auch in Manchester funktionieren würde, braucht nicht viel Phantasie, aber das er außerhalb seines gewohnten Umfeldes langfristig 100 Prozent abliefern kann, ist doch etwas Spekulation.

genau wie das gegenteil.

2 Like

cr7 wollte doch weg aus sa, discuss

Das ist halt pure Spekulation. Vielleicht ist sein Körper dadurch auch einfach viel mehr gewohnt und er wird in der BL bis 35 überhaupt keine körperlichen Probleme haben?

2 Like

Ngankam zu Frankfurt ist wohl durch. Ngankam reist nicht mit ins Trainingslager von Hertha.

Macht mich traurig, aber kann ihn verstehen. Ist menschlich sehr guter Junge.

2 Like

Haben wir jmd. auf Nisten-Watch, falls die VVL doch noch kommt? Hab das Gefühl er ist schon sehr verliebt in 'Arry

Bin mit beiden Augen und Ohren dran. Mein Telefon liegt direkt neben mir, weil jederzeit irgendwas passieren kann. Entschuldigen Sie bitte.

#plettigoal

2 Like

Heimweh und zu gutes Wetter in München :kappa:

Würde allerdings einen Kane nicht auf die Stufe eines Lewandowskis oder Benzemas heben wollen. Da ist schon noch bisschen Luft zwischen. Kane ist trotzdem die beste (weil wahrscheinlich einzige) Option auf dem Markt und er wird sicher für etwas unter 100 Mio. € kommen - glaube fest daran dass er bei Bayern performen wird.

Spieltag 1-8 wurde terminiert. Erstes Topspiel :1fc: vs. :bvb:, erste Konferenz wie erwartet die absolute Veranstaltung des Grauens mit allen vier Plasticclubs + Heidenheim + Augsburg.

Wolfsburg legit 8x Sa 15:30 Uhr, man tut bei der DFL gar nicht mehr so, als hätte man das Ziel, alle Vereine gleich zu behandeln :kekw:

und gladbach wieder nur 3 mal samstag 15:30 uhr. :D

war ja letzte saison schon thema:

Kriegen doch dafür weniger TV-Gelder

oh wait xD

6 Like

War der neue CL Modus schon hier? Hab ich gar nicht mitbekommen :D

ja, schon paar mal. aber schadet ja nicht.

die spieler sind bereits komplett am limit und anzeichen für eine allgemeine übersättigung der fans/kundschaft wird immer deutlicher.

lösung der uefa/fifa: noch mehr fußball!

Und dann wundert man sich wieso DAZN und SKY nix mehr bieten. Aber ich denke der Einstieg von Investoren würde uns safe retten.

3 Like

Hahaha das ist ja auch die größte Scheiße. Jesus.

1 Like

Wäre es denn für DAZN oder Sky besser, wenn die Plastikclubs nicht ständig in der Konferenz sind und Einzelspiele haben? versteh deine Aussage diesbezüglich nicht. Und ich weiß, dass für einige es das beste wäre keinen der Clubs in der Liga zu haben