Fußball Liveticker #6

Bin mal auf eine Liste zum Ende des Transferfensters gespannt. Das geht ja täglich weiter gefühlt.

Cover vom erste EA-Fifa ohne Fifa-Lizenz

3 Like

Gruselige Gesichter teilweise

Wie sehr ich mich einfach über ein richtiges PES freuen würde…

Es gibt nur 1 Rudi Völler

1 Like

PES ist tot.
Die Marke haben sie leider verbrannt.

hahahahaha

PECUNIA NON OLET mein bruder

Sieht doch ganz geil aus mit denm Legenden auch drauf. Spiel sicher Gülle.

hat mich ein wenig hieran erinnert:

3 Like

Im Trailer wurde btw. auch das (noch nicht offiziell vorgestellte) Trikot von Leverkusen geleaked :smiley:

Die Werbung war peak, danach nix besseres mehr

das ist offensichtlich falsch

Auch ne goile Kampagne. Eigentlich die einzige wo ich Adidas mal vor Nike gesehen habe.

1 Like

nike >

7 Like

safe die beste werbung ever

jetzt wo ich drüber nachdenke hatte nike schon echt übertrieben geile werbungen, tu mir schwer mit nem fav aber cage schon sehr weit vorn

das ist so etwas wie das Remake, 2022

Die Ausfallzeit von Patrik Schick zieht sich weiter. Wie Bayer 04 Leverkusen am Dienstag bestätigte, hat sich der tschechische Mittelstürmer einer Operation unterzogen, um die er eigentlich hatte herumkommen sollen. Der Eingriff an den Adduktoren ist nach Vereinsangaben bereits im Juni erfolgt und wurde in der Berliner Charité vorgenommen. Inzwischen habe Schick mit den Reha-Maßnahmen begonnen, eine Rückkehr des Stürmers ist aber erst für Anfang Oktober geplant.

Damit würde die gesamte Leidenszeit von Schick fast ein Jahr betragen. Im vergangenen Oktober hatte der Stürmer erstmals wegen Adduktorenbeschwerden gefehlt, kurz darauf fiel er monatelang aus. Im Februar kehrte er kurzzeitig zurück, musste aber kurz darauf wegen wiederkehrender Probleme erneut aussetzen - das endgültige Saison-Aus. Insgesamt machte Schick, der 2021/22 noch 24 Tore in 27 Spielen erzielt hatte, in der abgelaufenen Saison nur 14 Bundesliga-Spiele (drei Tore). Letztmals stand er am 5. März beim 4:1 gegen Hertha BSC auf dem Platz.

schon krass, wie lange sich seine verletzung jetzt schon zieht.

vlahovic geht wohl zu PSG :>

Die Endgültigkeit, mit welcher du das postest, irritiert mich etwas.
Davon habe ich in den vergangenen Stunden nichts gelesen. Lediglich, dass er auf der Liste von PSG stehen soll, mehr nicht.

Hast du dafür eine Quelle?