Fußball Liveticker #6

hätte ihn aber gerne für mein Kickbase Team

Glaube Kane kommt auf jeden Fall und die Bayern brauchen ja auch so einen Transfer mit Strahlkraft. Sonst stehen Uli und Kalle direkt doof da. Und Tuchel sicher auch kein Bock ohne geile 9 in die Saison zu gehen.

Meinste ungefähr so?

Tuchel + Kane

Bei Kane weiß man nicht, ob er loyal ist oder einfach nur Schiss hatte bei einem wirklich großen Team zu underperformen :D

1 Like

Tottenham schon lange ein Top4/Top6 Team gewesen, mit Chancen auf CL und Meisterschaft.

Man muss jetzt wirklich nicht so tun, dass man bei Tottenham absolut Chancenlos war, auf einen Titel.

Wieso Schiss?
Am Ende des Tages will er laut Medien zu uns wechseln.

Im Übrigen denke ich, wird man sich mit Tottenham einigen, aber Levy möchte es am liebsten so darstellen, als hätte er als harter Hund das bestmögliche Angebot für Kane rausgeholt.

Grundsätzlich ist es für ihn das gleiche Dilemma wie mit Lewandwoski bei uns: Der Spieler will weg. Der Vertrag wird nicht verlängert und jetzt nimmt man entweder Summe X oder hat einen unzufriedenen + bald ablösefreien Spieler im Team :kekw:

naja, also imho liegt zwischen Tottenham und Real/Barca/City dann aber doch noch mal etwas. Und 2018-21, als der Hype wahrscheinlich maximal war, waren die Spurs eher so mittel

Würde ja passen wenn kane bleibt und 25 Mio verdient oder so haha. 100 Mio für nen 30 jährigen, hoffe Bayern ist nicht so dumm

2 Like

Da geh ich absolut mit, aber in den letzten 10 Jahren war man nur 2 mal außerhalb der Top6. Das ist in England schon extrem stark. Ist am Ende auch kein Titelgewinn, aber eben auch niemals meilenweit entfernt von Titeln. Strahlkraft ist aber auch nicht immer gleichzusetzen, mit Erfolg. Siehe Barcas letzten 4 Jahre in der CL (weil du es ja auch als Beispiel genannt hast).

Imo kann Bayern Levy aber auch etwas bieten, nämlich das er nächste Saison den Fans nicht erklären muss, warum er Kane ablösefrei zu City/United/arsenal ziehen lässt. Von daher würde ich mich an Bayerns Stelle nicht weiter locken lassen. 80 Mio. sind mehr als fair.

1 Like

wie kann es sein dass harry 29 ist. ich dachte annähernd 40

Ich tippe mal, dass man knapp über 100 Mio. zahlen wird und Levy es dann als Rekordverkauf der Klubgeschichte verkaufen kann. Haben beide dann was davon.

Kane noch eine Saison bei Tottenham würde sportlich aber auch schmecken. Mit Maddison ist da etwas zusätzliche Offensivqualität dazugekommen.

trotzdem alt. und für so einen spieler 100mio hehe

1 Like

100 Mio. bei einem Jahr Vertrag für einen 30 Jährigen. Niemals, sollen sie auf keinen Fall machen

3 Like

Uli hat nur diese eine Chance.

1 Like

Würde mich auch interessieren aber war jetzt gerade Milchbrötchen kaufen weil ich mega Bock hatte!

1 Like

Kane wird in paar Tagen 30 :kekw:

in 2 Wochen um genau zu sein :nerd_face:

In welcher form würde es „schmecken“.
Selbst wenn Kane 25 tore schiesst werden die probleme haben in der ersten tabellenhälfte zu landen.

Wieso? Sind doch an King Edmond dran :rjface: