Fußball Liveticker #6

war das eigentlich schon hier?

Am Mittwoch wurde das Haus des Präsidenten von Paris Saint-Germain, Nasser Al-Khelaifi, durchsucht. Es geht um schwerwiegende Vorwürfe: Entführung, Erpressung und Folter durch organisiertes Bandentum.

[…]

Es geht demnach um die mutmaßliche Entführung eines Lobbyisten in Katar. Der französisch-algerische Geschäftsmann Tayeb Benabderrahmane stellte vor Monaten Strafanzeige. Er behauptet, er sei 2020 im Emirat entführt und sechs Monate festgehalten worden. Dabei sei er, auch unter Folter, zu Daten und Dokumenten in seinem Besitz befragt worden, die teils aus einem Handy Al-Khelaifis stammen und diesen sowie manche seiner Gesprächspartner belasten könnten: Spitzenleute des Emirats und der Fifa. Konkret soll es um die WM-Vergabe 2022 gehen, um Geschenke und auch um Angebote des Katar-Senders BeIn Media zur Ausstrahlung künftiger Turniere. Al-Khelaifi ist auch Chef von BeIn Media.

1 Like

Liverpool hat angeblich 200 Mio für Mbappe geboten.
Wers glaubt xD

dieser geldgeile kleine junge, hoffe er vergammelt bei den saudis

Salah dann für 200 mio nach saudiarabien, easy.

Ist er eigentlich auch, aber bei Walters Harakiri-Ball, ist es eine Wundertüte. habe eine Resthoffnung, dass die Saisonanalyse auch Walter klargemacht hat, dass es so nicht weitergehen darf. Habe bei den Transfers den Eindruck, dass die sportliche Führung es zumindest begriffen hat. Auch wenn die Interviews mich da haben zweifeln lassen. Taten sagen aber mehr als Worte.

Wenn man aufsteigen will und perspektivisch in der 1. Liga keine Schießbude sein möchte, muss sich 1. personell einiges ändern (bisher bin ich einverstanden bis auf Öztunali) und 2. selbstverständlich die Herangehensweise ändern. Die Grundausichtung mit hohen Pressinglinien und Ballbesitzfußball, mit inversen AV’s und spielstarken IV’s ist ja ok – aber 1. nicht um jeden Preis („ich schaue die anderen Zweitligisten nicht, mir sind die alle egal…“) und 2. auf gar kein Fall ohne Restverteidigung in der letzten Linie. Wie oft man da auch Glück hatte, ist kaum in Worte zu fassen. Spätestens die Erstligisten hauen uns da die Bude voll. Vorallem extrem schnelle und Konterstarke Kader wie Leverkusen, Leipzig, Dortmund… Will mir das gar nicht ausmalen.

Weil sie alle (zurecht) auf Sasonov gegeiert haben. Hab mir den bei der U21 EM dann aus Interesse auch angeschaut und für gut befunden. Das Schaufenster hat er allerdings zu gut genutzt und scheint jetzt nicht mehr zu realisieren zu sein. Schade, dass es nicht vorher geklappt hat, aber denke Hadzikadunic ist sportlich nicht schlechter. Gibt aber wahrscheinlich bei ihm keine Luft mehr nach oben, Sasonov ist ja noch eine ganze Ecke jünger.

vllt sollte man jetzt im 6ten? 2t liga jahr nicht schon wieder an die erste liga denken, sondern erst einmal aufsteigen. dann kann man sich immer noch gedanken machen, wie man in der ersten auftritt. aber was weiß ich schon

Jop, 6te Saison. und: Ja, natürlich. Aber es ist das erklärte Ziel von der Führung.

Doppelpost:

HSV neues Trikot sieht auch richtig schön beschissen aus :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

11teamsports ist eben genau das, was ich mir schon dachte. standardscheiße von der stange. aber das ist die exklusivität, die man sich 6 jahre hart erkämpft hat :face_with_hand_over_mouth:

Klär mich Mal auf, inwiefern hat 11teamsports da seine Finger im Spiel?

Adidas wollte wohl nicht mehr beim HSV als Exklusiv-Partner sein (was ich sportlich mittlerweile verstehen kann, aber es ändert ja nicht sooo viel am Absatz – oder täusche ich mich?!).

irgendwelche Marketing-Heinis haben sich überlegt, dass man das tote Pferd ja doch irgendwie reiten kann, indem man 11teamsports dazwischenschaltet, die halt mit Adidas-Stangen-Ware um sich werfen. So kann man sich weiterhin als großer HSV in die Tasche lügen, dass man ja noch immer mit dem Weltkonzern im Bu$$ine$ wäre, obwohl das nur die halbe Wahrheit ist. Jetzt gibt es halt von 11teamsport nach besten Wissen diesen Scheiß. Die kriegen von Adidas Standardtemplates geliefert und dann dürfen sie ein bisschen rumwurschteln, das wars. Nichts exklusives von adidas direkt mehr.

Komm hier doch bitte nicht mit Demut, Bodenständigkeit & Zurückhaltung. Wir sind hier immer noch beim HSV und nicht beim SC Freiburg :rjface:

1 Like

heute in 3 wochen startet die beste 2. liga aller zeiten :pogu:

das Weiße ist super :eyes:

6 Like

plus 5-Jahres-Vertrag… sind die dum?

1 Like

Simon Rolfes: „Wisst ihr was? Wir geben ihm einen 5-Jahresvertrag! Denn, wenn uns den einer wegkaufen will, wie den Flo, dann müssen die ganz schön viel Kohle auf den Tisch legen!!!“

:rjface:

2 Like

Buli auf dem besten Weg zur Rentner-Liga… quasi Türkei 2.0

lachte

Nur mit Regen

1 Like

Musiala also deutsche Güler