Fußball Liveticker #6

eher so auf dem Weg zum deutschen Dele Alli :D

Wobei so tief wird kaum einer mehr sinken

ist schon 'ne ansage bei ü30, wo jede schwere verletzung vielleicht das ende auf dem niveau sein kann

Und, sind wir mal ehrlich, ist sein Spielstil auch nichts, was mit dem Alter besser wird. Übersicht und filigrane Technik wie Xabi Alonso hat der gute Granit nämlich nicht zu bieten :lul:

kann man glaub ewig drüber diskutieren… Frag mich echt, was Kusen geritten hat so viel Geld für einen 30 Jährigen auszugeben, der seine beste Zeit gefühlt schon seit Jahren hinter sich hat…

Hat doch diese Saison erst richtig abgeliefert? Manchmal redet ich auch völlig am Tenor vorbei. Unglaublich :smiley:

Das er abbauen wird, ist wohl jedem klar. Auch Leverkusen. Aber für 2-3 Jahre haste noch immer einen fitten (wenn frei von schweren Verletzungen, was aber in jedem alter schwierig ist) erfahrenen Spieler, mit Leadermentalität. Danach hast nen älteren Haudegen, der im Zweifell noch die jüngeren im Training erzieht.

Gibt immer noch schlechtere Transfers für den Preis und das Alter.

Finde Xhaka einen sinnvollen Transfer für die Pillendreher. Das ist vielleicht ein Baustein, um endlich wieder Vizemeister zu werden und die erste Pokalrunde zu überleben

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf !!!

2 Like

Auf tm steht auch was von 15 mio ? vll 15+10 am ende ?

Finde es auch ok. Ist nen loyaler typ, bei dem man sich quasi keine gedanken mehr machen muss, dass er wechseln will. Gutes Mindset und einstellung und ordentlich kicken kann der auch. Nen erfahrener kern + toptalente sieht doch nach ner ordentlich idee aus.

Bei Arsenal war er btw. immer schlechter wenn er irgendwie den 6er geben musste und wenn mal wieder garnicht verteidigt wurde. Neben einem 6er war er bis jetzt immer gut.

ka, für mich war die Saison einfach nur ein Ausreißer nach oben und das hat wohl auch Arsenal erkannt, dass sie ihn so schnell wie möglich abgegeben haben. Lass mich aber gerne überraschen, aber glaube Kusen diese Saison auf dem Papier CL-Kandidat und am Ende dümpeln sie wieder auf Platz 5 bis 8 rum (wenn Wirtz nicht hart eskaliert)

1 Like

Kennt ihr zufällig ein Tool, wo ich die 18 Bundesligisten in einer Tabelle frei rumschieben kann (kein Tabellerechner)? Wie in einer Stecktabelle, nur digital eben.

Excel

1 Like

Das … war sehr naheliegend…

1 Like

Inter mit Interesse an Yann Sommer, der bei Vertragsunterzeichnung eine Klausel hat einbauen lassen, welche es ihm erlaubt, für die Summe zu wechseln, die der FC Bayern gezahlt hat.

Gönne ich ihm. Hat sich in dem halben Jahr tadellos verhalten, hat eine Meisterschaft mehr geholt als Marco Reus und kann jetzt noch schön in Mailand seine Karriere ausklingen lassen.

Gute Reise, alles Gute auch Privat & Tschüss :wave:

EDIT: Und lt. Bild ist man angeblich jetzt auch wieder an Edson Alvarez dran :clown_face: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir im gleichen Becken wie die Bienen fischen :kekw:

Alvarez würde mE zu Bayern mehr passen als zum BVB… Ist halt keine Passmaschine aber ein Kämpfer… Richtiger Vidal 2.0… Kreativität hat Bayern ja zur Genüge, während die beim BVB durch Alvarez insgesamt etwas abgehen würde.

Dino Topmöller ist ja ne richtige Schlafmütze, grad in die Vorstellungs-PK reingehört. Aber vllt versteckt er ja ein taktisches Mastermind unter besagter Mütze.

Kann Leverkusen schon verstehen. Xhaka ist genau die Art von Mentalitätsspieler, der die Mannschaft in den richtigen Momenten mit einer roten Karte aufrütteln kann.

1 Like

Solange er seine Mitspieler nicht KO schlagt :maneface:

Plettigoal hat es schon dementiert.
Bayern schätze Alvarez nicht als „gut genug“ ein.

Wenn aber selbst der BVB in ihm kein sonderliches Upgrade zu EMRE CAN sieht, dann gute Nacht :clown_face:

Angeblich hoffe Alvarez aber immer noch auf einen Transfer zum BVB!

Spielplan 3te Liga ist raus…

03.10 oder 04.10 in Unterhaching

Bis zum 03.10 ist Oktoberfest… Ich bin im Hofbräuhaus Zelt wenn mich jemand sucht :smiley:

Immer davon geträumt Oktoberfest in Verbindung mit RWE zu erleben :smiley:

Gibt mir jemand aus München oder Umgebung Asyl? :D

hertha will toni leistner hahahahahah ach du heilige scheiße