Fußball Liveticker #6

Also ein etwas besserer Robert Andrich?

Reicht doch

1 Like

Für Platz 7 wird es reichen

Verstehe es auch nicht so ganz, warum Bayer so viel für den zahlt.

Jo, nur dass Güler doch eig. nen 10er ist. D.h. weder Barca noch Real spielen das System, dass er braucht um zu shinen

Denk eine kleine Leihe zu einem anderen spanischen Verein oder so wäre sinnvoll. Was ich so auf Youtube von Arda Güler sehe, ist hauptsächlich eine sehr gute Technik. Vielleicht wird ja was aus ihm.

Also 25m€ für Xhaka. Wtf

Der wird 31 zu Saisonbeginn und bei Arsenal ist er meistens aufgefallen beim rote Karten sammeln als wärens Pokemon Karten. (1st Edition)

naja hat schon eine extrem starke saison gespielt, aber nicht ohne grund tauscht arsenal ihn im sommer aus…

Xhaka wollte wieder zurück. Vor allem wegen seiner Partnerin, die aus der Ecke kommt.

Für leverkusen der richtige Spieler auf der 6 mit Führungsfähigkeiten und Erfahrung. Wird schon passend eingesetzt werden. Andrich zb Zentral in einer dreierkette.

Was? PSG handelt wirtschaftlich diese Saison? Zwei ablösefreie Spieler, dazu Mbappe eine Frist gesetzt, weil man ihn nicht umsonst verlieren möchte?

Bereitet Katar ihren Abgang vor?

wem stellt man jetzt die mentalitätsfrage?

wir werden die liga zerbomben
mit roten karten
xhaka, andrich, hincapie und adli werden feasten

Macht doch total Sinn den ganzen jungen Kids ein paar Erfahrene zur Seite zu stellen.
Wenn man jetzt noch irgendwie Schick wieder fit bekommt, dann sehe ich uns wieder 2te Plätze sammeln.

2 Like

Der neue IV beim HSV, Dennis Hadzikadunic (Gesundheit), soll für das Level riiiiichtig gut sein. Bin gespannt.

Woher weißt du das? Habe bisher nur paar Leute gelesen, die jammern über den Transfer. Natürlich haben Sie den Spieler niemals spielen sehen.

Der ehemalige Nationalspieler Robin Koch kehrt zurück in die Bundesliga und wechselt zu Eintracht Frankfurt. Der 26 Jahre alte Verteidiger kommt per Leihe vom Premier-League-Absteiger Leeds United in die Mainmetropole.

Guter Transfer

Quellenschutz. Ich hab ihn aber auch noch nie spielen gesehen OMEGALUL

Besser oder schlechter als Leo Greiml?

Die neuen Freiburg-Trikots sind auch…schwierig

Freue mich jetzt schon auf die rote Karte gegen den FC weil er sich wieder zu ner tätlichkeit hinreißen lässt.

1 Like

das weiße ist nice. die anderen hingegen…

1 Like