Fußball Liveticker #6

Ja stimme euch allen zu.
Aber ich meine RB, BVB und Kusen haben schon nen guten Trackrekord junge Talente zu entwickeln.
Das gute ist wie du sagtest er ist immernoch brutal jung, er kann auch entspannt erst in 2-4 Jahren richtig durchstarten. Ist bei Xavi Simmon ja auch gerade der Fall, nachdem er mit gefühlt 12 schon ballon d’Or Kandidat war^^

e: kurzer Zusatz, selbst Barcelona oder ein anderer großer Klub wäre besser gewesen. Ich will nicht damit sagen, dass er unbedingt in die BuLi hätte kommen sollen, ich will eigentlich nur damit ausdrücken, dass er mit Real Madrid basically das „falscheste“ Team sich ausgesucht hat.

Das hatte ich vor paar Tagen schon geschrieben. Er hat sich das Team ausgesucht, das ihm und seinem Vater das höchste Handgeld zahlt.

RB war ja an ihm interessiert. Da stand dann die AK von 17,5 Millionen + 15 Millionen € Handgeld im Raum. komplett absurd

Arp-Güler Doppelspitze bei Holstein :pogu:

3 Like

Asensio ablösefrei von Real zu psg.

Ok mars :)

PSG auch mit ner ziemlich komischen Truppe nächstes Jahr… da frag ich mich, nach welchen Kriterien stellen dir ihr Team zusammen?

Instagram follower + youtube highlights reel mit 2010er EDM unterlegter compilations natürlich

3 Like

Martin Garrix gefällt das

Die Engländer bei der u21 sind garnicht so talentiert oder spielen schon bei einem klub der nicht verkaufen muss. Glaube da bleibt es relativ ruhig.

1 Like

U21 hat sowieso einen harten „best of the rest“ Charakter. Die wirklich guten der Generation spielen schon lange höher.

Ne unvollständige Liste, wer bei dem Turnier theoretisch spielberechtigt gewesen wäre:
:norway: Haaland
:de: Musiala, Wirtz
:en: Bellingham, Saka, Foden
:es: Pedri, Gavi, Balde
:fr: Camavinga, Tchouameni, Saliba, Fofana
:georgia: Kvaratskhelia
:croatia: Gvardiol
:netherlands: de Ligt
:serbia: Vlahovic
:portugal: Mendes, Ramos

angeblich 30m ablöse, 15mio an papa und 5mio jahresgehalt bei güler xD

adeyemi fällt mir auch noch spontan ein. aber ist ja glaub auch verletzt.

jo, glaub der wäre dabei gewesen falls gesund. wurde auf jeden fall im tv erwähnt.

Nach offiziellen Angaben des Istanbuler Klubs liegt die Ablöse bei 20 Millionen Euro […]. Aufgrund von Boni wären jedoch bis zu 30 Mio. Euro möglich. Zudem sicherte sich Fener eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 20 Prozent.

von tm.de

momentan hat real ja nicht wirklich backups für vini und rodrygo oder viele offensive mittelspieler. wäre aber schon mutig, da mit güler zu planen.

Find ich eigentlich am „krassesten“ bei der Auflistung…
Gefühlt ist der schon 5 Jahre bei den Profis unterwegs und wirkt auf mich nicht so, wie ein U21-Nationalspieler :lul:

Leverkusen zahlt übrigens 25 Mio. für Xhaka :clown_face:
Find ich irgendwie overpriced um ehrlich zu sein!

Man holt Luft für King Mbappe und King Haaland.

Ist der nicht schon ü30?

Und kann auch nur Leute kaputt treten