Fußball Liveticker #6

Osimhen ist einfach schlichtweg zu teuer und wenn Napoli nicht von ihrer Forderung von 150 Mio. abrücken wird, macht es einfach keinen Sinn, weiter in diese Richtung zu schielen.

finde kolo super und er kann sicher auch bei bayern funktionieren, aber er spielt halt ähnlcih wie tel. lässt sich gerne richtung flügel fallen, geht nochmal ins dribbling, spielt nen querpass, den dann die bayern stümper eh nicht verwerten können.

trotz alledem und auch wenn FFM fans das anders sehen, würde ich niemals mehr als 70m+ boni für ihn bezahlen. er ist 24. spielt seine erste wirklich starke saison in einer guten liga. da ist alles andere einfach utopisch bzw. wäre dämlich zumal er eben nicht der typische zielspieler ist, den bayern ja eigl. eher zu suchen scheint.

meine reihenfolge wäre weiterhin: ramos, isak, vlahovic, kolo. - isak halt nicht zu bekommen.

Mal wieder was aus der Kategorie unerwartet:

Die Münchner Verantwortlichen würden vor allem seine Schnelligkeit, seinen rechten Fuß und seine Fähigkeit, aus den unmöglichsten Winkeln zu treffen, schätzen. „Irankundas Schusskraft ist von einer solchen Grausamkeit, dass sie fast den Gesetzen der Physik trotzt, und ist ebenso zu seinem Markenzeichen geworden wie die doppelten und dreifachen Rückwärtssaltos“, beschreibt „beIn Sports“ Irankundas Vorzüge.

Haha

Wie ist das Kopfballspiel von RKM?
Das ist neben dem Spiel mit dem Rücken zum Tor das Element, welches dem Spiel am meisten fehlt!

Stimme dir aber zu. 70+ Mios für einen Spieler, der sich auf allerhöchstem Niveau noch nicht bewiesen hat, ist mir auch zu heikel. Könnte eine der Entscheidungen sein, welche uns näher an den BVB bringt als alles, was der BVB in den letzten 10 Jahren getan hat. Quasi unser Ciro Immobile :lul:

Es gibt auf dem Stürmermarkt eben keine passende Alternative… Die Vereine werden Bayern schon bluten lassen.

Außer obv. CR7

Do it, Hasan!

Ramos ist doch auch um die 100mio€ teuer:

Keine Ahnung ob die AK hier so stimmt, aber in Portugal ist es ja Pflicht eine in den Vertrag zu schreiben.

edit: Hier sogar 120mio AK

Wird Bayern im Leben nicht zahlen.

Ne AK steht in jedem Vertrag, sofern sie ausgehandelt wurde.

Aber denke mal du meinst, dass jeder Spieler eine AK hat.

hab nur Angst dass die Verantwortlichen bei Bayern wieder zu feige sind Geld auf den Tisch zu legen und man sich dann 3 Spieler á 20 Millionen kauft, die am Ende aber keinen Unterschied machen.

Bei den heute aufgerufenen Preisen für Spieler muss halt auch ein FCB bis zu nem gewissen Maß mitziehen

Ich meinte, dass es in Spanien und Portugal absolute Pflicht ist, eine AK in den Vertrag zu schreiben - bei jedem Spieler.

In :es: :portugal: sind Arbeitsverträge die von Arbeitnehmerseite nicht kündbar sind nicht zulässig. Dementsprechend werden dort einfach irgendwelche Phantasiesummen wie 222 Mio. € in die Verträge geschrieben, die sowieso niemand zahlt :psgface:

Genau das meinte ich ja. Ich wollte nur Missverständnissen vorbeugen.

Geht klar.

Bayern in Bremen ohne Stanisic

                      Sommer

Mazraoui Pavard deLight Cancelo
Kimmich Musiala
Gnabry Müller Sane
Mane

Hast halt keinen guten Wechsler für die Verteidigung. Maximal Blind wäre einer. Sarr zwar auch noch da, aber nicht gut genug imo

Könnte mir gut vorstellen, dass gravenberch am Wochenende neben kimmich startet.

Dafür musiala eins weiter vor und einer von den 4 offensiven auf die Bank.

De ligt steht übrigens bei 4 gelben Karten. Könnte also nächste Woche ebenfalls ausfallen. Dann wird es wirklich kritisch.

€:

Ersetzt wird der Nationalspieler durch Ryan Gravenberch, darauf hat sich Tuchel bereits festgelegt. Nach seiner Einwechslung am vergangenen Wochenende hinterließ der Niederländer einen guten Eindruck. „Er hat es sich verdient“, so Tuchel.

1 Like

Ich wette Bayern wird für die 9er Position ordentlich was auf den Tisch legen den Sommer. Irgendwas ab 70 M. +/-
Kann man sich nach dem Jahr nicht leisten ohne wirklich vernünftigen MS in die neue Saison zu gehen.

Was interessanter wird, wen man als richtige, echte 6 präsentieren wird. Und wie hoch dann da das Regal ist, in welches man greift.

ab 70 +/-

okay :P

1 Like

:laughing: wollte 20 reinschreiben, habe dann wieder gelöscht weil die definitiv mehr zahlen müssen für nen Banger als 50. Sagen wir 70-90 wird es wohl werden ohne Boni. :wink:

1 Like

Jo hat 120m wie du schreibst. Da die aber anscheinend nicht von Manu oder PSG gezogen werden wird, kann man ihn sicher für weniger bekommen. Nur noch CFC wäre ein Gegner mit Pech.

Denke also, dass man ihn für 80-100 kriegen könnte und das wäre mmn. Das bessere Paket.

Zu Kolos Kopfballspiel. Ehrlich gesagt ist er mir da weder positiv noch negativ aufgefallen, so dass ich da keine fundierte Meinung habe

True. Aber Benfica eigentlich auch nicht auf den Verkauf angewiesen.

btw.

Erst wenn SGE kein Abnehmer für 100 Mio findet, nimmt man die 70 Mio von Bayern :joy: :joy: :joy:

MaRk My WoRd$

2 Like