Fußball Liveticker #6

Vor allem du kennst die Interna und hier erzählen wieder die Transfermarkt.de Fans.

1 Like

@1974

Das eh, Hasan und Oliver’s Häuser werden genau so stark bewacht aktuell wie die von Messi und Neymar in Paris. Lederhosen Alarmstufe: Rot

Aber sowas hört man halt nicht in den sogenannten Mainstream- Medien.

1 Like

PSG angeblich ja auch an Muani dran. Icardi kommt per Leihe zurück und für Ekitike (?) Hat man sowas ich weiss ne KO.

Glaube eher die wollen Diaby als Messi Ersatz oder so.

1A Ehrenmann

7 Millionen ist ein stolzer Preis, ich dachte Gladbach müsste auch sparen. Aber immerhin 5 Jahre Vertrag auf zentraler Position, da kann man schon mal investieren. Weigl passt natürlich auch perfekt zu Farkes Ballbesitz Fußball.

Bleibt abzuwarten, ob Farke im Sommer noch Trainer ist.

Denke schon, würde mich sehr überraschen wenn nicht. Aber selbst wenn er fliegt würde Gladbach ja weiter Ballbesitz Fußball spielen und nicht die nächste 180° Drehung zurück zum RB Fußball machen.

Heute geht es für den HSV um den Aufstieg… Gewinnen bedeutet quasi sicher die Rele… Verlieren und Paderborn ist dran…#Paderborn lets go

Wird bestimmt nen gammliges 1:1 :D

1 Like

Du bist zu Positiv… Locker 3:1 für Paderborn

wäre nicht der HSV, wenn sie das nicht auf der Zielgraden wieder verkacken würde… Wobei: Rele gegen Stuttgart oder Hoffenheim seh ich sie auch als Außenseiter, gegen Schalke oder Bochum als Favoriten.

Never. Der Bundesligist ist immer Favorit und gerade diese Saison ist es ein sportlich guter Abstiegskampf. Schalke ist in der Rückrundentabelle Platz 8 und Bochum würde den HSV easy auskontern.

Auch im Vergleich zu letztem Jahr: Da hat der HSV es gegen Hertha nicht geschafft, die mit Magath als Trainer und Boateng-Aufstellung gespielt haben. Bochum und Schalke haben gute Trainer und sind gut eingespielt.

kittel mit WWE moves xD

Wasn Elfer ey…
Stieler wieder at its best.
Keine Ahnung wie man den geben kann.

King glatzel?

da sieht man mal, Heyer 2 mm im Abseits (anscheinend), Tor wird nicht gegeben, Paderborn foult 2x taktisch, keine gelbe, Schonlau foult taktisch → gelb. Was nützt, wenn man sich aufregt? nix … man kann ja vllt 2 Wochen rumheulen

Ja genau die HSV Abwehr klarer Favorit gegen Asano-Hofmann-Antwi Adjei :kappa:

Gegen Schalke wahrscheinlich wirklich Favorit, zumindest wenn Fährmann+Jenz verletzt sind.

Hat jemand Bild oder Szene von Heyer angrblichen Abseits?

Wurde in der Halbzeitpause gezeigt. Kann leider nicht zurückspulen.

Wer so ein Glück hat wie der HSV heute kann eig. nicht verlieren

boah kann man mal machen… SOLLTE MAN MACHEN