Fußball Liveticker #6

ne folge ihm nicht bist du drauf

Oder stalkst eben sein Profil. Er wollte nur exposure und du hasts hier geteilt, Ziel von ihm erreicht :smiley:
Pletti einfach jemand den man blacklisten sollte auf twitter, finde den Typen omegapeinlich auf SM und bei Sky

Bayern ist so verdammt ehrenlos, dachte mir am Anfang noch(habe es hier sogar geschrieben, glaube ich?), stark von Bayern dass sie sich von den Pennern abgrenzen.

Jetzt ist meine einzige Frage, von wem lassen Sie sich als nächstes sponsern?

Bayern wie immer ehrenlos, aber bei geiern wie aktien uli und Rolexkalle wundert einen nichts. Will gar nicht wissen was die für Leichen im Keller haben

1 Like

Hab doch vorhin noch gesagt katar will nicht mehr :)

1 Like

schonmal von sowas wie „for you“ gehört

Digga lass gut sein. Du teilst den Mist hier trotzdem und das hilft ihm. Fertig aus. Ich arbeite in SM, ich hab von for you schon gehört, da dachtest du noch es ist nen Schulranzen

Weil wir grad beim Thema Pletti sind und er hier dermaßen in Verruf gerrät von sogenannten SM Experten, wollte ich nur daran erinnert haben, dass er vor 5 Tagen und einem Jahr seine Sternstunde auf ausländischem Pakett hatte, die ihm zu internationaler Bekanntheit verholfen hat.
Er hat (fast) Sadio Mane erkannt

3 Like

Einfach der GOAT :smiley:

Naja, der Ausschnitt ist lustig, aber Mane war ja tatsächlich auf der anderen Seite des Autos :smiley: Ist halt lustiges Framing, was ihn dann tatsächlich bekannt gemacht hat ^^
(„There he is…OH NO“)

Ein Schwätzer ist er trotzdem. Dieser Romano-Kult hat leider dazu geführt, dass jeder 08/15-Journalist jetzt auf Twitter versucht, ihn zu kopieren…

1 Like

Hahahah pletti Legende

und der nächste chelsea spieler. :>

man könnte fast meinen, chelsea verschifft die b elf samt kompletter loan army nach saudi arabien. was ein zufall aber auch.

1 Like

@Kamui bvb will mit can verlängern - was sagst du als bvb fan dazu? hätte fast eher gesagt, das jahr abwarten und dann erst verlängerungsangebot abgeben? ja wäre im worst case ablösefrei, aber ist aus meiner sicht auch nicht unerlässlich

Ich liebe Pletti. Die Bockwurst im Linseneintopf.

8 Like

dann stell halt nicht so dumme behauptungen auf du rentner

stark

die metapher werde ich klauen und selber benutzen

1 Like

Ich habe kurz gedacht, Mario Basler hat bei der U21 in der Startelf gestanden.
Dabei ist es Henning Matriciani.

Durch seine Haare wirkt er auf den erste Blick wirklich wie ein 40 jähriger. In Nahaufnahmen, wenn man aber sein Gesicht sieht erkennt man, dass er noch recht jung ist :sweat_smile:

Kim Min-Jae zu Bayern „here we go“ - wie Romano zu sagen pflegt!

Gestern hat man sich auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt und zum 01.07. wird wohl die Klausel gezogen. Wurde nochmal „ungemütlich“, weil ManU ein verbessertes Angebot vorbereitet hat, aber Kim hat sich klar für den FC Bayern entschieden und sich dahingehend auch committed.

Angeblich „nur“ 10-12 Mio. Brutto / Jahr und Klausel liegt bei 50 Mio.

4 Like