Fußball Liveticker #6

Doch. ÖR hat’s nun.

kein Wunder, dass die bei den Gehaltsverhandlungen neulich so knauserig waren

Laut „Sky“ steht Max Kruse (35) vor einem Wechsel zu Zweitligist Paderborn. Der Stürmer hatte Ende November seinen Vertrag in Wolfsburg aufgelöst und war seitdem auf Vereinssuche.

no way haha

Lewy Prime > all

Er und Kwasniok zum Saisonabschluss am Ballermann, da geht mir das Herz auf :heart_eyes:

Hamdullah

Mit den Komplimenten gegnüber Bayern warte ich erstmal bis der neue Sponsor vorgestellt wird :stuck_out_tongue:

Bei dem Bremen IV dachte ich man würde ihm mehr talent zusprechen, klang ein wenig nach nem großen verlust. Wobei wenn er an den momentanen nicht vorbeikommt, klingt das auch nicht nach nem Qualitätsmekrmal.

Gladbach bis jetzt aber immerhin von : Oh wird ganz schön kacke, zu, naja vll nen schöner neuanfang mit jungen leuten.

Sollen wohl mehrere Deals sein, die bevorstehen und das abfangen. Ausserdem ein neuer Audi-Deal ab nächstem Jahr.

Der ist halt erst 18. Großer Verlust ist relativ, aber der wird schon Potenzial haben, wenn bei ihm angeblich 'ne 2 Mio. AK gezogen wurde. Macht man ja auch nicht bei jedem Jungspieler. Bei Bremen hatte er wenig Chancen, weil man bei aller Abstiegsangst lieber auf Erfahrung gesetzt hat.

dann wird er bei Gladbach nächste Saison wohl auch nicht spielen :smiley:

Gladbach einfach sehr wild unterwegs irgendwie. Glaube kaum, dass der junge da viel Spaß haben wird in der kommenden Saison. Da stimmt es imho gar nicht im Club und wer weiß, wie das über die Saison hinweg laufen wird.

Haben aber Glück, dass dieses Jahr ein paar Teams als Kanonenfutter herhalten werden.

Deswegen auch meine Verwunderung, wieso er zu Gladbach geht. Sehe bei denen auch eher Schwarz in den kommenden Spielzeiten, perspektivisch finde ich das keine allzu große Verbesserung. Aber der neue Gladbach Trainer wollte ihn wohl schon damals zu Leverkusen holen. Mal schauen.

1 Like

Suarez Prime >>>>>>

Da ich grad Ted lasso finishe und es hier viel um die Seele des fußballs geht:

Wunderschön. Da müssen wir wieder hin.

2 Like

Im Beißen ja

Bin schon durch seit vorgestern, wünsche dir viel Spaß. Einfach die beste Feel Good Serie überhaupt. Will nicht spoilern sonst hätte ich noch ein Take zu der ganzen Thematik, ich lass es mal stecken :grin:

1 Like

:eyes:

pletti ist so ein opfer. transfer von kruse zu fucking paderborn in englisch

WM ist ja auch vorbei. :kappa:

Du folgst ihm, teilst den Beitrag in einem 3rd party Forum. Er hat mit seiner kacke genau das erreicht was er wollte xd
Fabrizio auf wish bestellt.