Fußball Liveticker #6

ich fasse mal kurz zusammen:

  • geld ist scheiße.

weitermachen.

Habe ich mindestens ein halbes Dutzend Mal getan und mittlerweile akzeptiert, dass deine Kapazität nicht ausreicht, die Problematik von investorengeführten Konstrukten im direkten sportlichen Wettbewerb mit 50+1 Vereinen zu verstehen.

Da drehen wir uns wie Overlord richtig feststellt im Kreis.

2 Like

ich habe nach Bayern, Hertha und dem HSV gefragt und nicht nach investorengeführten Konstrukten und den Vergleich dazu. Wenn du nicht ausschließlich alles direkt mit den Investorenclubs in Verbindung bringen würdest würde man sich auch nicht im Kreis drehen.

Wenn mal wieder Hochwasser in Hamburg ist stehst du bestimmt da „Scheiß Leverkusen, Scheiß RB! Ohne die würde es hier keine Überschwemmung geben!“

Hat dir mal ein Spieler der Vereine eine Frau ausgespannt oder warum dreht sich bei dir im Kopf wirklich alles nur um diese?

Bruno.
Es war der schöne Bruno.

4 Like

Die sich zuspitzende romatische Beziehung zwischen @Trollface1337 und @Kaer hier kostenlos mitverfolgen zu können, ist wirklich 1a Entertainment.

8 Like

RWE gegen HSV am Sonntag den 13.08 um 13 Uhr. Was ne scheiß Terminierung

Ich seh in dein Herz,
sehe gute Vereine,
schlechte Vereine,
eine BuLI Saison, die neu beginnt

Durch Liebe und Schmerz,
wird in guten und in schlechten Vereinen,
der Kommerz neu bestimmt

5 Like

bald aufm acker :)
danach noch 74er gegen gorki

1 Like

Zitiere bei der erhitzen Stimmung hier an dieser Stelle mal die alten Chinesen:

„Es gibt zwei Dinge im Leben, über die man sich nicht aufregen sollte:
Dinge, die man ändern kann und Dinge, die man nicht ändern kann.“

Wenn man diese Weisheit mal verstanden und verinnerlicht hat, lebt es sich sehr viel entspannter :-)

3 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Wieso? Fährst von Hamburg nach Essen mit ICE 3 - 3 1/2 Stunden und bist früh genug zuhause.

Ist doch 'ne perfekte Zeit für alle Beteiligten…

Beste

1 Like

Du hast meinen Vergleich zwischen Raba und aRabien zitiert und versucht, mit deinem üblichen"aBeR DiE TrAdiTiOnSvErEiNe MuHmuHmUh" die Diskussion entgleisen zu lassen. Sorry, dass ich darauf beim hundertsten Mal nicht mehr eingehe :kekw:

Das ist auch der fundamentale Unterschied zwischen uns: ich habe überhaupt kein Problem damit, Traditionsvereine inklusive Holstein und HSV zu kritisieren, wenn sie Scheisse bauen. Mache ich andauernd.

Du schaffst es allerdings nicht, dir einzugestehen, dass 50+1 im Kontext der Bundesliga Wettbewerbsverzerrung ist. Deshalb haben wir beide keine gemeinsame Grundlage für weitere Diskussionen.

2 Like

Bedarf hier keiner Diskussion RBL vs Tradition mehr. Bei weiteren Diskussionen werden die kommentarlos gelöscht.

Wenn das nicht hilft, gibts Auszeiten.

2 Like

15 Like

u21 EM ist son bisschen der cockblocker für Liverpooltransfers.
Mal schauen ob es am 1.7 ein wenig fahrt aufnimmt.
Alle anderen eskalieren.

Aber Raba kritisieren ist in Zukunft schon noch erlaubt, oder haben die jetzt ein besonderes rj Schutzschild?

Entgleiste Diskussionen mit Trollface wirds von mir in Zukunft nicht mehr geben, das kann ich versprechen.

1 Like

Jetzt weiß ich immerhin welcher Mod immer meine Beiträge löscht, wenn ich „Ra**enball“ schreibe oder im Nationalmannschaftsthread David Raum kritisiere :clown_face:

Hauptsache ich muss weiterhin jeden Tag an den gleichen 50 Posts zum Buyern Transfersommer vorbeiscrollen, obwohl da bisher absolut gar nichts passiert ist.

(den post über mir bitte löschen und Auszeit für trollface, er diskutiert RBL vs Tradition)

6 Like

Carvalho → RB passiert ja gerade

Hätte gerne auch nen Kölnfilter in diesem Thread, weil mich belangloser Fussball nicht interessiert. Aber man kann ja nicht alles haben.

Was denken die Bremer eigt. über den jungen IV den sie an gladbach verlieren ?

Carvalho ist ja nur ne Leihe … auch nicht so interessant.

1 Like