Fußball Liveticker #6

LÜGE!!! in dem Post von mir ging es im ersten Abschnitt um Kaer vs mich und im Zweiten um Faktoren der Wettbewerbsverzerrung der Bundesliga. Von denen die Konstrukte nur einer sind. Das war nicht RBL vs. Tradition!

Wer eine Strafe fordert bekommt selber eine! :sunglasses: :stuck_out_tongue: :crazy_face: :joy: :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face: :rofl: :sweat_smile:

Finde auch Trollface bräuchte mal ne Auszeit. So ne Woche RB Detox täte hier allen gut.

2 Like

ist scheiße. Wäre schön, wenn er noch etwas geblieben wäre. Weiß aber auch nicht so recht, was er in Gladbach will…

leihe ohne möglichkeit einer festen verpflichtung schon irgendwie nicht so geil und komplett gegen die bisherige transferpolitik von leipzig.

wer ist besser, kane oder lewy?

größter Quatsch finde ich. Das wird anscheinend eine Leihe ohne Kaufoption. Keine Ahnung, warum man als RBL sowas machen möchte. Zumal seine Position eigentlich ziemlich gut besetzt ist bei Leipzig.

wir bei rj sind ja in der glücklichen und im vergleich zu allen anderen Foren einzigartigen lage, unter den 5 aktivsten Usern gleich 2 RB kunden zu haben. Würde also kaum auffallen, wenn einer ne woche weg ist.

4 Like

Dachte deine traenen waeren mittlerweile getrocknet

Tränen worüber?

hector ruhestand. :frowning:

1 Like

Chiarodia? Hätte ich gerne öfter spielen gesehen, aber Stark/Veljkovic/Pieper/Friedl war zu viel Konkurrenz, um vorbeizukommen. Kann mir vorstellen, dass das mittelfristig ein ordentlicher Bundesligaspieler werden kann.

Selke nicht für N11 nominiert :frowning:

1 Like

wird geschont für die wichtigen spiele. em finale z.b.

Wollten wir auch hin :frowning_face: ein Kumpel HSV Fan wie bekloppt und mit Rother 'n Kumpel von uns bei RWE. Schade, weil wir da alle wieder selbst spielen müssen :feelsbadman:

wie will flick das auch begründen den Torschützenkönig 23/24 nicht mitzunehmen

schade, dass wir DE vor 2030 wohl in keinem Finale mehr sehen werden

Lustig wie du 2050 schreibst :slight_smile:

1 Like

falsch.

|Finale|

|So., 14. Juli 2024 um 21:00 Uhr in Berlin (Olympiastadion)|

easy 5:1 gegen spanien.

1:0 selke
2:0 musiala
2:1 selke (eigentor)
3:1 selke
4:1 havertz
5:1 selke

3 Like

möglich, wenn die anderen Mannschaften aus Solidarität zu 9. antreten.

Apropos: City steigt aus Rice-Poker aus und Arsenal bietet wohl 105 Mio. + Boni :kekw: Der Transfersommer von Arsenal könnte auch schön im Tal der Tränen enden…