Fußball Liveticker #6

und wieder ein spieler von chelsea. :kekw:

Cl finale in saudi wird wohl safe sein bald. Traur der uefa alles zu

Gibt halt immernoch kein Spieler der nach Saudi Arabien gegangen ist bei dem ich mir denke, dass es schade ist das man ihn nicht mehr sieht. Ausserdem stehen da ja immernoch 11 Mann auf dem Platz wovon nun 2-3 durch altstars besetzt sind … eher fragwürdig wie Chelsea ihre Bilanz aufbessert.

Arabische Liga stockt gut auf. Rubens Neves hängt mit 26 schon bei Al Hilal seine Karriere an den Nagel lel

kann ich mehr als nachvollziehen. der geht mit 30 in Rente und ist glücklich während sich andere bis knapp an die 40 die Füße kaputtreten lassen

25mio

Dortmunds Messi(as)? :kappa:

Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine besseren Fußballer als Nmecha für den BVB gibt, dass man bei dieser Attitüde ein Auge zudrückt?! Da muss die Verzweiflung wirklich groß sein… :lul:

Da muss man ja echt bisschen Mitleid um den BVB haben

Vereinswerte patchen pls

Zum Lachen.

welche Werte?! Der Spieler ist relativ vielversprechend und relativ günstig zu haben. Der Markt will es also, dass er zum BVB wechselt. Werte gewinnen keine Meisterschaft

Hat man 11 Jahre nicht. Wieso sind die dann plötzlich obsolet? :rjface:

„plötzlich“ - für andere Spieler hat man bei Verfehlungen auch das ein oder andere Auge zugedrückt. Alles ist dem Produkt Fußball unterzuordnen.

inb4 „… ABER wir respektieren auch seinen Glauben“

„Ist günstig zu haben“ auch nicht die beste bewerbung wenn das das erste ist das man über einen Spieler sagen kann.
Hab bis jetzt noch nix besonderes von ihm gesehen.

inb4 sich als Fangemeinschaft ständig über Verfehlungen von Spielern anderer Vereine lustig zu machen um dann sowas zu akzeptieren ist auch irgendwie anders wild.

Aber gut, wenn Nmecha der Heilsbringer für den vermeintlichen „Erfolg“ ist, könnt ihr den Laden eigentlich gleich dicht machen… :kekw:

1 Like

dass da mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen wir spätestens seit Reus. Insofern?! Keine Ahnung. Denke man muss sich einfach eingestehen, dass Werte im Fußball wenig zu sagen haben

1 Like

Naja ohne Lappen zu fahren ist doch mal überhaupt nicht mit den Aussagen von Nmecha zu vergleichen?

Haha - ist das traurig von Dortmund. Hauptsache durchsickern lassen, dass er seine Einstellung innerhalb von 6 Wochen geändert Hat.

Watzke einfach der Mindblower

keine Ahnung wie wir Dortmund wieder mal so übers Ohr schlagen konnten
damals 30mio für Schürrle, jetzt 25 für F.Nmecha

1 Like