Fußball Liveticker #6

Heftiger Baller

1 Like

Ex bvbler wird Liga aufräumen und HSV zum Aufstieg schießen.

1 Like

ich denke Pherai wechselt in 2 Jahren nach Saudi Arabien für 1 Milliarde Euro

2 Like

UEFA macht UEFA Sachen

@bolo

2 Like

uli und thomas klären das im octagon als vorkampf von musk - zuck

1 Like

De jong angeblich wieder im Fokus von Bayern. Und nach dem Wechsel von gündogan zu barca steigen die Chancen vllt.

Warum sollte man einen zweiten kimmich holen?

um kimmich auf die bank zu setzen

3 Like

De Jong so ein guter Spieler, hätte sicher bessere Alternativen als Bayern… oder man tauscht ihn für Kimmich und legt noch 10 Mio drauf oder so.

sehe ehrlich gesagt nicht viele clubs die wirklich ein upgrade zu bayern sind. außer natürlich du meinst finanziell

2 Like

geht ja nicht nur um Bayern an sich, sondern auch um die Liga… Wenn ich als Fußballer Ambitionen habe und mich beweisen möchte, würde ich 1000x in die PL wechseln… Gibt ja genug Vereine dort, die Bedarf und Interesse hätten.

keine ahnung, liga ist doch mittlerweile eigentlich schon irgendwie ein wayne titel für die großen clubs. da hat der CL titel doch deutlich mehr wert

trifft auf die buli zu, pl und laliga haben qualitativ ja etwas zu bieten

:lul:

Im Vergleich zur PL sind alle anderen Ligen inzwischen meilenweit entfernt

1 Like

*Man City

4 Like

el.

lol.

welcher platz war sevilla nochmal in der cl gruppe bro remind me

spoiler

gegen leverkusen hätten sie außerdem hart kassiert. :kappa:

1 Like

doppelpost, aber egal:

Nach kicker-Informationen hat sich der Champions-League-Gewinner mit dem 21-jährigen Kroaten auf ein langfristiges Engagement geeinigt und RB Leipzig über seine Transferabsichten informiert. Ein erstes offizielles Angebot steht noch aus, wird allerdings in den nächsten Tagen erwartet.

Gvardiol besitzt in seinem bis 2027 datierten Vertrag für diesen Sommer keine Ausstiegsklausel. RB Leipzig ist grundsätzlich bereit, den vor zwei Jahren für 18 Millionen Euro von Dinamo Zagreb verpflichteten Abwehrspieler ziehen zu lassen, allerdings nur gegen eine Ablösesumme im Bereich von 100 Millionen Euro. Damit wäre Gvardiol der teuerste Transfer eines Verteidigers.

Bin gespannt, aus meiner Sicht extrem hohes fail Potential, aber city kann es sich leisten

Koulibaly wechselt auch nach Saudi-Arabien.

Langsam finde ich es schon bedrohlich, was da passiert… nicht, dass da noch 'n krudes Abkommen zwischen UEFA und Saudi-Arabien stattfindet und die auf einmal in der CL mitkicken dürfen