Fußball Liveticker #6

hatte vor der verlängerung von gnabry und coman schon gefordert, frischen offensiven wind zu verpflichten.

hat mehr potential als die beiden, wenn die entwicklung so weiter geht, ist er wieder nicht mehr erreichbar.

aktuell deutet ja einiges auf ein 3 4 2 1 hin und da würde er perfekt reinpassen. aber wie gesagt, kader schlichtweg zu voll in der offensive, leider.

Kurzes Video der letzten Spiele gegeneinander gemacht, Finale Wembley gezeigt und der Drops war gelutscht.

Bayern haben laut Falk jetzt wohl auch Kalvin Phillips von City und Ibrahim Sangare von Eindhoven auf dem Zettel.

Phillips könnte Sinn machen, wenn City nach den Verpflichtungen von Kovacic und evtl. Rice einen 6er abgeben muss. Kenne den Spieler zu wenig, aber dafür, dass City ~50 Mio. für den an Leeds hingelegt hat, kann er nicht soooo kacke sein. Gut, körperliche Fitness sah bei ihm kurzweilig so aus wie bei Süle, aber hey! Man nimmt was man kriegt :kekw:

Angeblich soll auch Kane nicht abgesagt haben und man weiterhin in Kontakt stehen. Klingt alles irgendwie komisch. Gibt zusätzlich noch das Gerücht, Tuchel wolle zwei neue Stürmer haben und Kane + RKM :rjface:

Keine Ahnung wer das alles finanzieren soll, aber träumen darf der gute Thomas doch, oder? :lul:

PSG soll Bayern wohl auch wegen Hernandez kontaktiert haben, aber da hat man mit Kim ja schon einen potenziellen Ersatz in der Hinterhand. Würde sagen: 40 Mios + Boni und Briefmarke drauf :wave:t2:

Kurz gesagt: Jede Deutsche Quelle tappt im Dunkeln. Zu schön :heart_eyes:

Als ob Phillips nach München kommt. Der Typ hat gefühlt abgeschlossen mit dem Vertrag bei City. Der gönnt sich nur noch mit Eden bei Mccäs

2 Like

Eer gern hätte ich es mal, dass bei solchen Leuten das SEK reinplatzt wie damals bei einem Hamburger Innensenator.
Traurige Welt.

habe Phillips jetzt nicht so oft spielen sehen. Fand die Summe vor einem Jahr schon viel zu viel. Für mich typischer overhyped Engländer, der nicht viel kann außer laufen und bisschen physisch reintreten…

1 Like

Wir werden unsere gesellschaftliche Probleme nicht lösen wenn von allen Seiten falsche Sachen erzählt werden.

Ich weiß worauf du anspielst und mir persönlich ist die Aktion in Hamburg unfassbar peinlich, auch für meinen Beruf, aber bitte labere doch keine scheisse mit sek Zugriff man.
Dein Niveau kannste in eine reihen mit der Springer Presse und schlimmer stellen

1 Like

Dann müssten aber schon schlimmere Beleidigungen fallen, die eine solche Durchsuchung legitimieren

Es ist ja eigentlich off topic aber beim Hamburgs Innensenator ist sowieso das SEK nicht reingeplatzt.
Wenn, dann sind Kripo Beamte beim Verfasser des Tweets in die Wohnung „geplatzt“ ;)

Felix Nmecha zu Dortmund scheint seeehr konkret zu werden

freue mich auf den meltdown.

und bin gespannt, wie lange er anhält, wenn er sportlich überzeugen sollte.

Passt doch zu hummels

Am Anfang wirds wsl. nen großes PR-Gelaber geben und dann wird ein Großteil wohl leider auch schon damit zufrieden geben…

Marcus Thuram geht wohl zu Inter

gut, dann muss man den schwalbenmann nicht mehr so oft ertragen. nochmal wird inter sicher nicht so weit kommen in der CL

1 Like

wird nach paar tagen eh vergessen sein, wenn er die erste grätsche ansetzt oder ein tor macht :laughing: genau wie ganzen kaon neuer dullis in münchen

Da wollte man nur den eigenen Nachwuchs stärken. „Wir brauch koan Neuer, wir ham scho Kraft“

Da ging es nicht um einen mutmaßlichen sehr in den alten Tagen gebliebenen Menschen.

Was sagst du zum Transfer des Hamburger Sport Pherains?

2 Like

dass es nicht den selben hintergrund hat, ist mir klar. es geht mir nur um die reaktion.

Sind völlig verschiedene Ausgangspunkte. Wollte damit nur deinen Äpfel-Birnen-Vergleich entkräften

2 Like

Sehr gut. Das erfüllt bei ~800k dann wohl den Tatbestand des sogenannten Diebstahls. 🥹

1 Like