Fußball Liveticker #6

Naja stell dir vor du bist so krass in deiner Tätigkeit, dass du dafür Millionen verdienst. Dann würde jemand sicherlich auch gut dafür bezahlen, dass du auf einer Position spielst, die dir selber deutlich mehr Spaß macht, und wenn du die Möglichkeit dazu hast, würdest du sie natürlich gerne wahrnehmen.

wenn du wüsstest wen die alles schon fix haben

5 Like

Guerreiro und Laimer :joy: :joy: :joy:

So eine Transferphase wäre doch wieder nice (minus Breno, Sosa und co.).

Davies/RG - De Ligt/Upa - Kim/? - Mazraoui/Stanisic

Zudem hat man gerade mit Tarek Buchmann, von dem man wohl viel hält, einem IV-Talent aus der eigenen Jugend einen 3-Jahres Profivertrag gegeben.

Wenn man mit 4er-Kette plant, sollte das reichen (zumal auch Laimer noch rechts) spielen kann.
Wenn man eher Richtung 3er-Kette denkt, wird ziemlich sicher noch jemand kommen.

Geld sollte genug da sein nach den (voraussichtlichen) Verkäufen von Hernández und Pavard (+ggf. jemand aus der Offensive) und den neueren Gerüchten, dass man sich von der Verpflichtung einer 6 aufgrund des fehlenden Angebots verabschiedet hat und Laimer dafür vorsieht. Habe das ehrlicherweise sowieso nicht verstanden. Laimer bringt für mich alles mit um ein guter 6er zu sein/werden.

Lieber jetzt mal nen richtigen Stürmer eintüten.

Laimer ist für mich nicht die Art 6er, die bayern bräuchte. Wenn man in ihm überhaupt einen 6er sehen will. Hm.

Fände ich richtig dumm, wenn man jetzt wieder eine der offensichtlichen Schwachstellen nicht angehen würde, nur weil man seine wunschlösung (rice) vermutlich nicht bekommt. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da tuchel ja die 6er (und 9er) Position klar als problemzonen erklärt haben soll.

Hier ging es auch gut ab. Und auch wieder traurig das ganze.

Kimmich - DeLigt - Kim/Upa - Davies
6er - Laimer
Musiala

Easy going.

Joa für die Bundesliga wird das sicher reichen, in der CL wird damit spätestens im VF wieder Schluss sein, es sei denn man hat ähnliches Glück wie Inter diese Saison.

Der dänische Ellyes Skhiri :pogu: Für die 6er Position hatte Keller eigentlich einen erfahreneren Spieler angekündigt, falls der auch noch kommt werden Olesen und/oder Huseinbasic bestimmt verliehen.

Hat sowieso schon keine Spielzeit gehabt und Waldschmidt spielt genau seine Position. Spieler auszuleihen ist sowieso sehr sinnvoll diesen Sommer, falls der CAS uns fickt können wir die alle nächsten Sommer zurückholen.

Aber warum die roten Karten verteilt wurden wird nicht erwähnt.

Ausstiegsklauseln, die erst in ein paar Tagen/Wochen greifen und laufende Nations League, ergo: Müssen uns wohl noch etwas gedulden ;-)

Nice wie du absichtliche den mit Abstand besten Offensiven Spieler da rauslässt

ist ja auch die defensive xD

Zwayer pfeift das nations League Finale :kekw:

7 Like

kiel hat izevic verpflichtet. kann obv nichts für ihn sagen, aber solider MW und eine Position auf der wir Verstärkung brauchten

wer

Freue mich schon auf die Interviews der benachteiligten Mannschaft nach dem Spiel:

»Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat, das alller, aller größte Spiel auf Nationalmannschaftsebene. Was erwartest du?«

1 Like

haben wir schon über das neuste Gerücht gesprochen? Höjbjerg zurück zu den Buyern? Die Bayern-DNA hat ihm „Papa Scholl“ ja schon eingeimpft!

„Das ist doch lächerlich. Jetzt macht der uns die meisterschaft nations League kaputt, der zwayer.“

Never forget.