Fußball Liveticker #6

Nations League Finale reche ich ca so hoch an wie TSG Hoffenheim vs RBL am 7.Spieltag :smiley:

wusste gar nicht, dass du dem Spiel doch eine so hohe Bedeutung zuordnest

1 Like

dahoud zu brighton fix

Find ich gut.

De gea will wohl united verlassen im Sommer.

MacAllister und Caicedo durch Dahoud und Milner ersetzen auch erstmal nicht so stark.

https://www.youtube.com/shorts/IwEBzK0r0GY

schnaufte

Adeyemi für 80 m zu Real?

Nonsense Nachricht. Adeyemi wäre auch schwer dämlich, dass zu machen.

Denke mir auch eher ne Sommerloch News, nehmen halt sämtliche Portale gerade auf und die Saison ist ja schon der ein oder andere unerwartete Transfer vonstatten gegangen. Vor allem hat er groß auf links aufgespielt diese Saison, wo Vini JR. ja eh gesetzt ist.

warum werden eigentlich die ganzen ligaspieltage für’s fernsehen zerpflückt aber von 12 em-quali-spielen am freitagabend laufen 11 parallel?

so eine 6er-konferenz würde ich mir vielleicht sogar gönnen, aber allein zieht mich finnland - slowenien um 18 uhr jetzt nicht…

Du guckst dir King Pukki nicht an?
Hast den Fussball nie geliebt.

2 Like

Warum spielt Bellingham heute nicht?
Ist er für die U21 oder was?

immerhin mal wirtz und musiala und ne bessere IV ohne schlotterbeck. der rest natürlich wieder mülleimer :D

Es gibt einen extra Thread für die NM.

Wenn Bayern jetzt echt Havertz als neuen Stürmer holt, dann wird die BuLi nächstes Jahr doch spannend

2 Like

Die Videos/Memes von Grealish sind schon echt Sahne.

Der Boi genießt im Moment gut sein Leben bzw. die Titel. Macht ihn schon sympathischer

1 Like

Extreeeeeeeeeem sinnvoll :csb:

lulz norwegen lässt sich 5 minuten vor schluss 2x auskontern

No Haaland No Party

Mal schauen ob penaldo heute Abend spielt

Declan Rice (24) galt zwischenzeitlich als Wunschspieler des FC Bayern, doch die Verantwortlichen entschieden sich, kein Angebot für den Kapitän von West Ham United abzugeben, der in England bleiben will und den es klar zu Arsenal zieht. „Declan Rice steht nicht auf unserem Zettel“, sagte nun auch FCB-Präsident Herbert Hainer bei „Sky“, wollte aber nicht bestätigen, dass Bayern aus dem Poker ausgestiegen ist: „Wer sagt denn, dass wir eingestiegen sind?“