Fußball Liveticker #6

es ist schon irgendwie weird, dass so viele spieler, die eigentlich spielzeit + gutes geld bekommen auf einmal weg wollen aus münchen.

pavard und „auf einmal“ passt auch nicht so. der sagt doch schon längere zeit, dass er nochmal was anderes machen will

Wobei er eig. immer gehen wollte, weil er IV spielen wollte und nicht mehr aussen. Mittlerweile darf er das ja, aber wohl schon zu spät.

Gefühlt brechen solche französischen Cliquen in der Buli auch immer nach 2-3 Jahren auseinander und dann wollen alle wechseln :smiley:

Hansi wild unterwegs:

So n Würstchen mit zwei Legenden zu vergleichen kann auch nur Flick.

10 Like

kimmich der alte air jordan jooooooo

1 Like

Samma…Ist Kimmich irgendwie der Sohn von Flick oder so? Das kann doch nicht sein fucking Ernst sein :smiley:

2 Like

Einfach Kimmich vergleich mit zwei der GOATS einer kompletten Sportart, lmao.

Flick auch nur noch besoffen on tour

5 Like

Flick völlig delusional unterwegs

So und nicht anders.

hansis troll-level einfach masterclass :kekw:

Er vergleicht ihre Mentalität. Nicht mehr und nicht weniger.

Kimmich- und flick-bashing ist ja ab und an ganz witzig, aber hier irgendwie unpassend.

Weiß nicht wo man bei Kimmich immer diese Mentalität sieht. Auf dem Platz sieht er immer aus als würde er gleich heulen, wenn es nicht läuft.

Nur weil er unbedingt gewinnen will, ist das keine krasse Mentalität. Mentalität ist für mich deutlich mehr.

2 Like

Ja. Und das ist Quatsch. Nicht mehr und nicht weniger.

4 Like

Aktuell wäre mir bei bayern und der nm auch eher zum heulen zumute. :kappa:

Ich weiß aber was du meinst und sehe da eine ähnliche (negative) Entwicklung bei ihm.

Trotzdem gab es Zeiten, da hat selbst der größte bayern- und kimmich-hasser gesagt, dass du einen Spieler wie kimmich in jeder/deiner Mannschaft brauchst. War auch auf rm bzw. rj so.

:point_up_2:

gab auch zeiten wo werner tore geschossen hat

6 Like

Junge junge wie voll muss man als Flick sein um so eine Scheisse zu reden. Kimmich ist ein weinerlicher Typ, mehr nicht.

2 Like

hat man auch gut in dieser bayern doku gesehen.

Leider werden wir ihn aber nicht auf der bank sehen wenn flick so redet.

Macht er immer noch. Nur nicht so viele