Fußball Liveticker #6

50mio ja schon geschenkt

es war auf dem sogenannten boden am liegen man musste nur zugreifen

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Flekken hätte den gehalten. (Noch, bald mit PL-Tax unterwegs)

Grade gelesen, shinebar greift die AK nur von 1-15. Juli, und darauf wartet United.

Wäre natürlich witzig, wenn die Bayern einfach 5m mehr bieten und ihn vorher holen :smiley: (Genausso gut könnte das aber auch nen gestreutes Gerücht sein, damit United genau das tut)

Glaube nicht, dass das gestreut ist. Die Zeichen verdichten sich, das Hernández wechseln wird. Pavard ja wahrscheinlich auch. Bayern braucht also Ersatz.
Gerade gelesen, dass Bayern auch an Pau Torres dran ist. Der hat noch Vertrag bis 2024, Villarreal müsste also dieses Jahr verkaufen.

Und Ergänzung zu KMJ:

Bayern ‚look like the favourites‘ now for Kim Min-jae. Manchester United and Newcastle are still in the race, but Bayern now have a concrete chance. Kim has a release clause active in July, so it’s just about convincing the player [@FabrizioRomano]

Ist er denn so gut? Kenne den fast gar nicht. Nur aus den Spielen vs Frankfurt, als ich den Kader durchgegangen bin

jo ist er

Bei Kim musste ich aber auch erstmal an Koulibaly denken und wie der immer gehyped wurde. Am Ende recht mies bei Chelsea gewesen. Scheint nen interessanter spieler zu sein, dachte aber auch schon der ist quasi sicher bei ManU wo ich ihm dann eher ne maguire-entwicklung gönnen würde …

Ich hab letztes Jahr viele Spiele gesehen, als er noch bei Fener gespielt hat. Er ist schon ein starker Abräumer mit einer guten Spielintelligenz und war in er Süper Lig sowas wie van Dijk in seiner Prime. Er ist dann auch nicht Grundlos nach nur einem Jahr für ~18Mio nach Neapel.
Es ist und bleibt aber die türkische schrott Liga. Was er bei Neapel getrieben hat kp, aber er hat auf jeden Fall das Potential.

Er ist Koreaner und für die ist, genau so wie für die Japaner, die Premiere League das Maß aller Dinge. Also wenn ManU will, bekommen sie ihn auch, da haben die Bayern keine Chance!
Aber warum gönnt man dem eine Maguire Entwicklung?

Wenn er bei United landet, nicht wegen ihm, sondern wegen United :>

1 Like

Hertha gönnt bei der Anleihe jetzt 10,5% statt 8,5% Zinsen, weil bisher wohl zuwenige zugestimmt haben. Es klingt immer mehr nach „Ritt auf der Rasierklinge“

Wäre Kaer Hertha-Fan, würde das ein marktübliches Angebot sein

Calle hernandez und pavard Abgang und Kim+Van de ven Verpflichtung

Van de Ven doch nach Liverpool?

Wenn beide gehen, wäre doch folgende Aufstellung ganz nett :-)

Davies —————— Mazraoui
——-Torres De Ligt Kim

wenn man ehrlich ist, sind 10,5% „marktüblicher“ als die vorher geboteten 8,5%.

die original-anleihe ist aus 2018 und war mit 6,5% verzinst. da lag der leitzins bei 0.
der leitzins liegt jetzt bei 3,75%. effektiv hat man den anlegern mit 8,5% also weniger risikoaufschlag geboten als 2018.

Neapel hat ihn ja auch nur gekauft wegen dem Koulibaly Abgang.
Das Neapel dann so rasiert war ja im vornherein nicht so klar.

Finde mal 'ne Anleihe, die mit 10,5% verzinst ist. Sowas emittieren nur Shit-Unternehmen. Frage mich, wer in sowas investieren würde

hertha muss ja nicht grundlos um die lizenz kämpfen. aber gerade für kleinere unternehmen mit risiko ist das gar nicht so wild. 10,5% weisen jetzt auch nicht darauf hin, dass hier irgendwie eine insolvenz kurz bevor steht.

Was nützt einem ne Anleihe mit 8,5% oder 10,05% wenn der Laden am Ende pleite ist und man eh kein Geld bekommt? :smiley:

einfach die rückzahlung der alten anleihe mit einer neuen finanzieren
???
profit