Fußball Liveticker #6

Was da alles ersetzt werden müsste, wenn jeder gehen könnte der will… Wahnsinn. Hoffentlich haut Ulli mal paar gepflegte weißwürstchen auf den Tisch und spricht ein Machtwort

Psychisch angeschlagen ob der Absurdität dass ihm schwach performende Spieler vorgezogen werden, seine Eltern müssen ihn settlen, immer noch nicht mit Trainer gesprochen, will mehr Einsatzzeiten oder zu einem Verein der ihm das bietet…
Gab schon schlimmeres Clickbaiting imo, überzeugt/zufrieden klingt anders, was ja nachvollziehbar ist wenn ständig Goretzka vorgezogen wird ohne Leistung

Ruhr 24 ist als Quelle aber auch nur knapp über „Junge, ich schwör“ anzusiedeln.

Abgesehen davon sucht der BVB nen kreativen 8er, und das ist Goretzka ja eher nicht. Und ich glaub es gibt in der Buli auch kaum einen Spieler, der den BVB weniger mag :smiley:

Das ist übrigens der Original-Artikel der SB

Und das der „relevante“ Teil

Es gab also angeblich Gerüchte, und daraus macht man dann ein neues Gerücht :smiley: SPortmedien at its best

kroos:

„Wir hatten jetzt auch jemanden, der für sehr viel Geld gekommen ist und seine Karriere quasi hat ruhen lassen. Da würden alle im Nachhinein sagen: Das war kein so guter Transfer.“

:gun:

8 Like

Bei all den Bayern-„News“ könnte man meinen, dass Springer jetzt mett ist, weil der Maulwurf fort ist :kekw:

meint er bale oder hazard?

Belli 2 wechselt zu Sunderland :(

hazard.

Wer auch sonst :kekw:

Mett weil eden mehr bekommen hat

Außer Spielzeit

2 Like

Und Beachtung /Wertschätzung

Wer will nicht fuers nichts tun geld bekommen?

Bayern angeblich an Min-jae Kim als Hernández/Pavard-Ersatz dran.
Das was ich von ihm gesehen habe war ziemlich stark, schon ne Kante. Der neben De Ligt würde schon gefallen.

Ist das der von Neapel?
Der würde aber auch richtig teuer werden.

War der nicht schon so gut wie in Manchester.

Hat ne 50 Mio. Ausstiegsklausel. Und ja, ist der von Neapel.

Manu ist auch an dem dran, ja. Aber noch nichts entschieden.

hup holland hup

Jau der is gut, viele spiele vom neapel gesehen. Wäre ein guter Ersatz

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
MALEN (bvb)