Fußball Liveticker #6

Italien alle 3 finals verloren

Beste Liga einfach

Ein Spieler auf Bundesliga Niveau :pogu: Oder wie Keller sagen würde: Okay, interessant, dass der zum 1. FC Köln wechselt.

1 Like

Italien hat schon eine sehr gute internationale Saison gespielt.
Hier und da ordentlich losglück aber so jahre hat man halt.
Gerade bei den Finalspielen, das CL FInale aber insbesondere war ich dann aber auch schon ein wenig schockiert wer da teilweise in der startelf stand.

aufstiegsspiel zur 3. liga jetzt live. unterhaching - cottbus, hinspiel hat haching 2:1 gewonnen.

geisteskrank wie ponas poldt einfach diese klauseln erfunden hat gab es vorher noch nie

Cottbus ersten 15min besser und Haching dann aus dem nichts mit dem Tor. Ab da dann Haching dominant

Waldschmidt schon ein guter. Wurde nach Freiburg nur von allen versaut. Ein streich könnte ihn wieder zu Högschtform bringen

Unterschiedsspieler Haaland in 2/3 wichtigen CL Spielen nicht existent, nice.

1 Like

kA gefühlt haben 9 inter-spieler im 5-meterraum verteidigt. guck dir den ersten schuss von bernardo silva an. glaube nicht, dass die das gegen jeden stürmer machen.

/edit:

das ist nicht irgendwie ein abpraller oder groß kombiniert, der ist da hingelaufen, ohne, dass ihn jemand angegriffen hat

Bei Haching - Cottbus stellt sich die Polizei einfach vor Spielende in die Coaching Zone und Schiri muss erstmal Ansage drücken, dass so das Spiel nicht weiterlaufen kann.

Jetzt brennt das Stadion einfach

Radikalisierter Osten schlägt mal wieder zu!

und ich idiot mach irgendwann in der 2. hz aus, weil ich dachte da passiert nichts interessantes mehr
:sweat_smile:

  1. Liga somit:
    ,- Elversberg, Osnabrück, Wehen
    ,+ Sandhausen, Regensburg, Bielefeld

,- Oldenburg, Meppen, Zwickau, Bayreuth
,+ SSV Ulm, Preussen Münster, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck

Tobi Reichel Balls of Steel. Bekommt bestimmt erstmal ne Anzeige für Behinderung von Polizeiarbeit gedrückt :kekw:

Hinspiele der Aufstiegsplayoffs in die zweite Frauen Bundesliga:
:bmg: 2:1 :sve: (Elversberg)
:hsv: 3:0 Viktoria Berlin (Rückspiel nächsten Sonntag 17:00 Uhr auf Sport1)

Letzte Saison hat der HSV das Rückspiel 0:4 verloren :kappa:

:sve: ist jetzt auch am Start ;)

Nach der CL ist vor der CL.

Topf 1:
:en: Manchester City
:es: FC Barcelona
:it: SSC Neapel
:de: Bayern München
:fr: Paris Saint-Germain
:portugal: Benfica Lissabon
:netherlands: Feyenoord Rotterdam
:es: FC Sevilla

Topf 2:
:es: Real Madrid
:en: Manchester United
:it: Inter Mailand
:de: Borussia Dortmund
:es: Atletico Madrid
:de: RB Leipzig
:portugal: FC Porto
:en: Arsenal London

Topf 3:
:ukraine: Schachtar Donzek
:austria: RB Salzburg
:it: AC Milan
:it: Lazio Rom
:serbia: Roter Stern Belgrad

3 oder 4
:es: Real Sociedad San Sebastian
:scot: Celtic Glasgow
:en: Newcastle United

Topf 4:
:de: Union Berlin
:fr: RC Lens

Wie kommts, dass Newcastle in Topf 3 kommen könnte? Da sollte doch selbst Union mehr int. Punkte haben, oder?

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich GLAUBE, da Newcastle gar nicht int. gespielt hat in den 5 Jahren bekommen sie einen Teil der kompletten England-Punkte, und die sind höher als das, was Union hat.

Jo, so wirds hier auch erklärt

1 Like

gutes potential für todesgruppen, wenn newcastle oder san sebastian (vorausgesetzt letztere halten den kader zusammen) in 4 landen.

Newcastle ist schon ziemlich sicher. Die wären aktuell das letzte Team in Topf 3, es muss sich also nur ein Verein qualifizieren, der mehr Punkte hat.

CL-Quali geht übrigens schon in 2 Wochen los :smiley: