Fußball Liveticker #6

HARD WORK PAYS OFF, DREAMS COME TRUE

Leider auf Lukakus Instagram genau das los, was man erwarten musste

Waere schoen wenn man die alle ausfindig machen koennte und wegsperren wuerde

Ilkay echt sympathisch im Interview. Hätte ihn noch gefragt, ob er sich auf seinen Präsidenten freut

Habe das alles nicht mehr so in Erinnerung, aber hat sich Gündogan im Nachgang der Geschichte damals nicht ganz anständig verhalten?

er hatte sich afaik entschuldigt und auch in späteren interviews das ganze als nicht so clever betitelt.

Sorry text von der pr abteilung und gut war es

2 Like

Lukaku mit der einen Chance auch den klassischen Lukaku in wichtigen Spielen gemacht

Wo nusret?

2 Like

Ich sage es heute ganz klar. Wenn Ortega zur EM nominiert wird, gewinnt Deutschland das Turnier. Wir brauchen den richtigen 3. Torhüter für die Vibes.

Das wäre alles ein bisschen einfacher zu ertragen, wenn Gündogan auch nur halb so gut für die Nationalmannschaft spielen würde.

1 Like

Schwierig wenn du solche Egos wie Goretzka und Kimmich im Team und teils neben einen von beiden spielst.

City die ganze Saison schon gut geliefert. Letztlich verdient denke ich.

Braucht vmtl. auch 'nen besseren Trainer

Löw ist zu haben… oh wait

Wer

1 Like

Schon wieder Glück für Inter, dass City gefühlt den schlechtesten Tag seit 6 Monaten erwischt hat.
Aber irgendwann muss die Glückssträhne auch enden, wenn man in den Playoffs nur auf random EL clubs trifft!

Gönne es Erling und Ilkay :handshake:

Lukaku erinnert mich daran

:D

Was ein belangloses CL Finale.

3 Like

Heute Abend übrigens Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Serie A. DAZN zeigt.

Nur das corona cl Finale war weniger wert!

5 Like

Oder inter war gut und deswegen city nichts hinbekommen.

1 Like