Fußball Liveticker #6

der hatte doch fucking 7 oder so in liverpool? holy shit

der bruder ist 28. glaube wirklich große vereine nehmen von einen 30 jährigen im mittelfeld eher abstand, WENN er groß aufspielt in bremen. denke ich.

1 Like

Sollte er ein gutes Jahr spielen und ne AK von 8-15 mio haben könnte ich mir gut vorstellen, dass ein EL/CL Team kommt und zuschlägt.

EL Team? wie wärs mit Liverpool :lul:

1 Like

Reicht ja schon wenn es sowas wie Dortmund, Leipzig o.ä. danach wird.

1 Like

Sieht aus, als hätte er neben dem Vertrag an dem Tag auch noch seine 1. heilige Kommunion gefeiert.

1 Like

Mich wundert nur, dass er dafür den Umweg über Bremen gehen muss.
1,5 Mio. Gehalt?? Ist doch ein No-Brainer für alle Top-Clubs in der BuLi.
Verstehe ich wirklich null.

Entscheidend wird wohl das Handgeld sein.

1 Like

Handgeld, dazu ist Bremens Kaderplaner zuuufällig der Mann, der auch Keita damals zu Salzburg geholt hat.

1 Like

Und die Verletzungsanfälligkeit möchte sich auch nicht unbedingt jeder BuLi-Club ins Haus holen…

entscheidend wird eher sein, dass er von den 5 jahren in liverpool, in 3 verletzungsbedingt fast gar keinen fußball gespielt und in den anderen 2 auch nicht viel.

wenn er tatsächlich fit ist und sich noch mal empfehlen will, bringt es ihm nichts, irgendwo auf der bank zu sitzen.

Am Ende ist es das gnabry-modell.

Der wurde doch auch erst bei Bremen geparkt, bevor er dann zu bayern (mit Zwischenschritt hoffenheim) ist.

Vllt will bayern schauen, ob sein Körper das alles noch mit macht. :kappa:

das wird denke ich nicht passieren. :smiley:

Holy shit.

2 Like

Bin gespannt, ob er 10 Spiele am Stück macht, wenn ja krasser Transfer

Junge, was?? :joy:
Glückwunsch @highkickharald
Geiler Spieler wenn fit

2 Like

geil

selbe vibe wie michael jordan in space jam mit den ganzen zeichentrickfiguren :laughing:

Ich weiß nicht, was ich gerade fühle

1 Like

keita nach der ersten pokalrunde

1 Like

Pirmasens im August halt unschlagbar

1 Like