Fußball Liveticker #6

Bin auch unschlüssig, wie ich darüber denke.
Ich hoffe nur, dass es nicht in irgendeiner form backfired

Sein Gehalt klingt vergleichsweise niedrig und er scheint unbedingt Spielen zu wollen. Ich glaube bei dem Deal können wir nichts falsch machen.

Nur 8er haben wir eigentlich nicht gebraucht kekw

2 Like

Herr Keller, bitte schnell mit einem Statement Transfer reagieren!



1 Like

ist keita nicht viel zu gut für werder, wie kann sowas denn zustande kommen ?_?

wtf werder :D:D

Geiler Transfer für Bremen. Stark

1 Like

wenn fit ein richtig guter. bin wirklich gespannt.

Ich denke die hätten zu dem Preis auch jetzt schon zugeschlagen, wenn sie wirklich interessiert gewesen wären (Zum BVB gab’s sogar leise, kurze Gerüchte)

Auf jeden Fall ein nettes Ding für Bremen.

Weiss man eigentlich nicht. Hat 5 jahre kein fussball gespielt

Kommt halt auf das Handgeld an. Das Gehalt einzeln zu betrachten, macht ja keinen Sinn.

Kann Bremen ja bald noch den Eden-Transfer bekanntgeben. Dann haben sie in Summe 2 Spieler verpflichtet, die 10 Jahre keinen Fußball gespielt haben :handshake:

3 Like

Bremen wird obv keinen zweistelligen Betrag gezahlt haben. Sollte das ca. das doppelte Gehalt sein liegt man bei knapp 5 Mio. Für Bremerverhältnisse definitiv im Rahmen.

Bremen wird ne Nummer zu groß sein für Eden.

2 Like

also 1.5mio hätten wir ihm auch in kiel gezahlt. schade.

Wenn Frank „die Kassen sind leer“ Baumann den Deal macht, dann vertraue ich darauf dass wir uns den leisten können. Werder ist jetzt nicht bekannt dafür groß ins Risiko zu gehen.

Der Deal ist doch am Ende nur zustanden bekommen weil Keita nach Deutschland wollte und Spielen will. Er hatte wohl bei Leipzig angefragt, die haben wohl abgewunken, Frankfurt hatte Interesse, aber er hat sich dann für Bremen entschieden.
Es war wohl eher keine finanzielle Entscheidung sondern eine pro Spielpraxis und Lebensglück.

Lebensglück in Bremen? hm

Schon mal Liverpool gesehen?

1 Like

Koné wird denke ich zeitnah in liverpool landen.
Auch wenn die verhandlungen extrem schwierig werden, wenn Vater und Sohn Schmadtke ihre finger bei den jeweiligen vereinen im spiel haben xD

Bremen hat bestimmt deutlich mehr Handgeld gezahlt als andere Vereine. Weil in Bremen die Scheine ja so locker sitzen. lmao.

1 Like