Fußball Liveticker #6

Mac Allister für 42mio zu Pool. Da wurde wohl irgendeine AK gezogen.

Welcher MW wäre denn für dich angemessen?

Finde nach wie vor die Ablöse recht angemessen, auch seinen MW zu der Zeit. Gibt eben nicht viele in seinem Alter auf der Position mit dem Potenzial.
Aber man könnte die Diskussion jetzt ewig weiterführen die zu nichts bringt. Transfer ist nun abgeschlossen und Dortmund verliert einen seiner absoluten SChlüsselspieler für gutes Geld, dass widerrum gut in 2-3 Spieler investiert werden muss.

Ich als Fan werde Jude sehr vermissen, ähnlich wie Haaland und Sancho. Einfach einer, dem man wirklich gerne zugeschaut hat beim kicken (wenn er mal nicht anderen das Gesicht bricht hehehe lol) und trotzdem coole Aktionen raushaut wie den Bierbecher auffangen gegen Wolfsburg oder das hier:

Einfach 1 guter Mensch.

80-100 Millionen. Aber er bekommt bei der Bewertung halt noch diesen Engländerbonus. :smiley:

jetzt ist aber mal gut ne? :stuck_out_tongue:

Dass ein JB eine zu hohen Marktwert hat konnte man ja daran sehen, dass er im entscheidenden Saisonfinale eben nicht den Unterschied gemacht hat a la Musiala. Absoluter Durchschnitt

1 Like

auch im DFB Pokal sowie in der CL gegen Chelsea war seine Leistung als es drauf ankam sehr durchwachsen.

War gegen Mainz ja verletzt, hätte von der Tribüne mal lauter schreien sollen um 230 M zu kosten
Hätte Musiala nicht das eine alles entscheidende Tor geschossen, wäre seine RR aber auch eher durchwachsen gewesen

Heute hat die DFL ihre neue Doppelspitze bekannt gegeben

Merkel soll Deutschland retten? Puh, das ging schonmal nicht gut aus

Danke Merkel

Wenn der sich hinstellt und ins Mikrofon schreit „Wir schaffen das“ bin ich überzeugt für die nächsten 16 Jahre

Inter Miami hat in 24h die Instafollower verfünfacht

#Messieffect

Schaffe ich auch. Aber brauche zahlen

Endlich seriös: Weg mit der FLYERALARM Frauen-Bundesliga, her mit der GOOGLE PIXEL Frauen-Bundesliga

Nice. Hab sogar nen Pixel. Damit unterstütze ich also die Frauen <3

3 Like

1 Like

Knauff zu FFM nun offiziell. Etwa 5mio Ablöse.

Knauff zur Eintracht jetzt auch fix. 4-5m Ablöse + Boni.

Und Felix Nmecha anscheinend einer der Kandidaten fürs ZM

BVB will also Frauenschläger gegen Queerfeindlichen, religiösen Spinner eintauschen…Hoffentlich ist man sich dessen nur noch nicht bewusst und lässt das Ganze Interesse ganz schnell wieder fallen…

2 Like

Hat Knauff Frauen umgeklatscht oder wie? Der sieht immer so lieb aus

1 Like