Fußball Liveticker #6

WER spielt WO?

Florenz gegen West Ham. Einfach der unnötigste Cup ever. West Ham finde ich auch nur bei Ted Lasso interessant.
Aber mal ernsthaft, diese Conference League ist doch die dümmste Scheiße mal wieder. Nach dem Motto, „hey dein Team war zu beschissen für die EL und CL? Kein Problem, wir haben da noch so ne Looser League, viel Spaß mit deinen internationen Spielen“

2 Like

war ja atm nicht barca, aber gut man könnte auf spanische liga abstellen und noch hazard ergänzen :D

1 Like

was für assi-fans da im finale. steht 0:0, ecke → irgendwas fliegt von der tribüne → florenz spieler mit platzwunde.

Messi wird nach paar Spielen so frustriert sein in den USA. Ist doch jez schon immer genervt in Top Teams

Naja, aus Sicht einer Topliga isses so. Aber spielen ja auch genug kleine Teams mit, die so 0 Chance auf Europa hätten.

Was natürlich dumm ist, ist der Startplatz für die Topligen, die jetzt immer im Finale stehen :smiley: Den müsste man halt noch streichen.

Zusätzliche Zuschauereinnahmen sind doch immer nett.

Wenn das so ist, kann man doch noch ein paar Ligen mehr eröffnen, oder? Irgendwann sollten HSV, Stuttgart Hertha BSC z.B. bei der Conference League Nr.7, ähnlich wie bei der Nations League, wo du auf und absteigen kannst, um den begehrten Titel in ihrer jeweiligen Verlierliga mitspielen dürfen, wo dann andere Versager gegenhalten. Geld ist geld. Stadioneinnahmen nimmt man ja mit

Welchen meinst du? Laimer ja jetzt anscheinend (zum gefühlt 20igsten Mal) auch durch

hätte man sich beide sparen können, bringen die Bayern int. nicht weiter. Für die Bank Reihe 3 ok

finde guerreiro für die bank gut. laimer komplett unnütz. für die breite hat man ja aktuell genug insbesondere wenn dann ein 6er kommt. kommt dann bisschen aufs system drauf an und ob sabitzer noch geht.
sehe laimer halt nicht in einem CL ko spiel performen

Mit King Tuchel gewinnt man die Meisterschaft auch ohne Königstransfers. Mache mir da keine Sorgen :csb:

1 Like

wie areola den arm nicht streckt :D

Laimer ist schon ein guter. Wesentlich besser als die heulsuse die da sonst im Mittelfeld rumstümpert

Ein ganz guter Thread, warum die Ablöse vielleicht doch ganz okay ist. Aus meiner Sicht weiterhin vom Gesamtpaket 15-30M zu niedrig, weil Bellingham das Potenzial hat ein generationsprägender Spieler zu werden und zuletzt für einige 0815 Hypespieler nur knapp weniger gezahlt wurde, aber einige Punkte sind ganz einleuchtend.

AND THE CROWD GOES „Moment, es findet ein Fußballspiel statt?“

1 Like

Übertreib halt

Was macht der ref denn da hahaha until we score

haha, echt weird. da war eigentlich nicht groß irgendwas um noch mal 3 minuten drauf zu geben

Sind die jez für El qualifiziert?

Jez noch City und Italien weint vollends