Fußball Liveticker #6

Der hätte schon bei den Topklubs und Chelsea gut reingepasst, Liverpool sowieso. Aber Bellingham selbst hat ja z.B. ausgeschlossen, zu solchen Scheichklubs wie Man City zu wechseln.

Auch wenn ich Spanks Wortwahl nicht gutheiße, so ein bisschen Recht hat er schon. Es war seit Wochen überall zu lesen, dass der BVB mind. 120m fordert + Boni, selbst letzte Woche noch. Dass es jetzt „nur“ 100m fix geworden sind ist schon ein bisschen enttäuschend. Gerade wenn man das Ganze dann mit den 120m von Enzo Fernandes vergleicht. Die hätte ich fix eig. auch ziemlich gern gesehen.

Am Ende wird er wsl. trotzdem der teuerste MF-Spieler aller Zeiten, damit kann muss man dann halt leben.
Gehe davon aus, dass man die 120m sehr sicher erreicht. Sind wsl. ähnlich wie bei Dembele an 50/100 Spiele je 5m, dann noch für das erreichen der CL usw. gekoppelt. Die letzten 10 könnten kniffliger werden, wenn es um sowas wie „CL-Sieg“ oder „Weltfußballer“ geht.

Kann auch sein, dass der Abgang so oder so klar war, und man jetzt nicht ewig auf das Geld warten wollte. Solange die 10-20m jetzt nicht an anderer Stelle fehlen dürfte es dann auch nicht so wichtig sein, ausser fürs Ego.

Bellingham übrigens heute noch zum Spieler der Saison von der VDV gewählt worden :>

Zu Jude muss man auch sagen, dass da sicher auch eine Rolle spielt, dass der BVB und Real ein sehr gutes Verhältnis haben und man da nicht um 10 Mio feilscht, sondern es auch darum ghet, langfristig Spieler von Real auch zum BVB zu holen und eine Art Vorrecht zu haben. 135 Mio passt schon. Jude is 19 und hat nen kaputtes Knie :D

Naja, wenn man der Logik folgt, war Ajax auch duM bei Haller wo Dortmund den MW gezahlt hat (oder ganz leicht drunter) obwohl er noch 2 oder 3 Jahre Vertrag hatte.

Dembele hätte man auch niemals für so viel verkaufen wenn Barca nicht durch den Verkauf von Neymar so viel Geld gehabt hätte.
Und zusätzlich für Coutinho noch so viel auf’n Tisch gelegt hat lul.

Denke das gleicht sich irgendwo immer ein bisschen aus.

Oder griezmann

Ich erkenne da ein Muster

Rapha zu Bayern fix. Vertrag bis 2026, cc fabrizioromano

Oder felix

hier der tweet:

Was ein Transfer Fenster bis jetzt schon… Messi nach Amerika, Benzema zu CR7 in die Wüste, wohl mit Kante. Guerreiro zu Bayern. Sehr wild alles

Mittelstädt zum VfB. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.

2 Like

Messi und Ronaldo beide im Altenheim. Ende einer Ära. Mein Gott, bin ich alt.

Bellingham zu real

Habe ich nicht aufgelistet weil es halt obv. war. Bensebaini zu Dortmund z.B. hat ja auch keinen mehr überrascht

Es ist einfach conference finale und niemanden interessierts

Bei der Guerreiro-News nun auch später als Romano dran gewesen. Die fetten Jahre sind vorbei.

Drittliga Aufstiegsspiel >

1 Like

Wer spielt?

wie bei adele

Glaube das gucke ich noch weniger gern als n11. Wäre so Mett wenn meine Vereine bvb oder Köln da spielen würden

Top Transfer der Bayern, lel… das geht ja schon gut los

Was bist du fürn Fan eyyyy