Fußball Liveticker #6

Jenes. Aber da CR7 ja sein Frauenbild schon hinlänglich offenbart hat, kann er auch ohne schlechtes Gewissen in Saudi Arabien k1ck3n.

1 Like

Der FC ist an Masaya Okugawa interessiert, der durch Bielefelds Abstieg ablösefrei ist. Fände ich richtig geil, ich liebe so kleine, wuselige Japaner in der Offensive. So ein kölscher Ritsu Doan. Da sind aber bestimmt auch noch andere Vereine dran, er hat ja auch schon in der 1. Liga gut performed mit 8 Toren 21/22. Mit Paqarada auf links und dem Duo Hollerbach + Okugawa in der Offensive würden wir die Liga rasieren!

Habt ihr nicht Eure Transfersperre? Oder wurde die inzwischen aufgehoben? Gar nicht mitbekommen

erstmal ausgesetzt, diesen sommer dürfen wir registrieren.

1 Like

Bitter für Barca, dass man nicht extra für sie im spanischen Grundrecht Gesetzte geändert hat damit man ihn doch noch irgendwie verpflichten konnte.
Bellingham hatte halt von anfang an seine zukunft in der eigenen hand, da kam halt wie gehofft kein hochbieten der engländer zustande, wenn der Sportdirektor von Madrid schon monate vorher alles eintütet.

Finde bei dem ganzen Mittelfeldhype von Real ist ne schöne Zukunft garnicht mal so sehr in stein gemeißelt. Das kann auch am Ende eher ernüchternd werden. Diese Saison wars ja schon eher dürftig.

Hätte auch nicht gewusst, wo er in England hin soll.

Dortmund und real haben eine gute Beziehung zueinander. Insbesondere Watzke und Perez. Hat man gut an den Leihen von Reinier und Hakimi gesehen. Vielleicht deswegen finanziell etwas entgegen gekommen.

1 Like

ja, halt eben nicht. er hat sich doch real schon lange ausgesucht. steht doch schon seit wochen fest.

gefühlt hier ziemlich posts „bvb hat kacktransfer gemacht, weil isso und bvb doof und sowieso“ von leuten, die offenbar seit wochen keine nachrichten verfolgt haben…

und wenn man bis september verhandelt hätte, hätte man 600 millionen bekommen, ganz bestimmt!!

:red_circle: :red_circle: :red_circle: Lionel Messi to Inter Miami, here we go! The decision has been made and it will be announced by Leo in the next hours :us: Messi will play in MLS next season. No more chances for Barcelona despite trying to make it happen. 𝐇𝐄𝐑𝐄 𝐖𝐄 𝐆𝐎 #Messi #MLS

Fabr. Ro. via Twitter

Verstehe es nicht, er hat doch noch Potenzial für 2 gute Seasons. Dann lieber nach Argentinien

/e hat jemand die Telefonnr?

einfach 15. platz in der MLS :smiley:

Die Saison hat in der MLS doch gerade erst vor ein paar Wochen begonnen?! Also Sabbatjahr?

Ah doch schon Spieltag 16, dachte die sind max bei Spieltag 7-8

Das muss für einen wie Messi doch 0 Spaß machen da lel. Hätte er auch zum FC kommen können. Wir hätten auch gesammelt

Absoluter Schönwetter Kicker. Wenn es läuft, ist er okay, sonst unterirdisch.
Kämpft nicht, arbeitet nicht nach hinten.
Hf mit dem

Bei einem 2 Jahresvertrag hätte er dann sogar erste und zweite Liga spielen können.

Was? Ich habe doch ausführlich geantwortet, weshalb ich 103 Mio. zu wenig halte. Da kannst mir doch nicht isso vorwerfen… Dann lies halt alle Posts.

Halte ich durchaus für möglich, gerade bei zukünftigen Leihen.

1 Like

ne da wäre eher noch mal CL drinnen gewesen

Irgendwie hat auch gefühlt jeder nen gutes Verhältnis zu Real.

1 Like

Glaube dieser Typ hier kann das ändern.

5 Like

ja, aber entgegen deiner aussage lecken sich halt nicht alle englischen vereine die finger.

bellingham hätte angeblich nur liverpool in betracht gezogen, aber dort will man scheinbar nicht so viel für einen spieler ausgeben und spielt auch keine cl. seit wochen ist real das einzige realistische ziel.

1 Like