Fußball Liveticker #6

Das ist echt bitter. Armes al-Nassr.

Nicht Mal Torschützenkönig geworden der Boi. Richtig Bad.

Ronaldo sieht so verbraucht aus auf seinem aktuellem Bild bei TM :kekw:

1 Like

gladbach fehlt.

wären dieses jahr auch ganz unten reingeraten, hätte sommer in der hinrunde nicht gecarried.

für bremen wirds ganz schwer, aber haben glück, dass da paar teams dabei sind, die vermutlich noch schlechter sind. optimal wäre direktabstieg hdh+augsburg und darmstadt rele. wobei mir ein gladbach abstieg schmecken würde.

1 Like

Von mir aus kann auch Hoffenheim runter. Die zerstören mir seit Jahren meine Kicktipps. Die sind einfach untippbar und ein zu großer Risikofaktor :kappa:

Hoffenheim und Augsburg direkt absteigen. Heidenheim Relegation.

Hertha und Schalke direkt hoch und Hamburg wieder Rele :smiley:

:bmg: Hinrunde
Platz 9, 22 Punkte, 28 Gegentore

:bmg: Rückrunde
Platz 10, 21 Punkte, 27 Gegentore

Das ist jetzt nicht irre gut, aber deutlich stabiler als z.B. Bremen Rückrunde mit 15 Punkten. Was bei Gladbach eher Fragen aufwirft, ist die Diskrepanz zwischen 33 Punkten zu Hause und 10 Punkten Auswärts. Wenn man auswärts weiterhin so wenig holt, muss man zu Hause natürlich fast jedes Spiel gewinnen um nicht unten rein zu rutschen.

Saudi Arabien das neue China nur diesmal wirklich mit Geld.

Und mit Frauen, die kein Auto fahren dürfen :rjface:

daher gibts dort auch keine autounfälle :mond:

3 Like

Sieht aus als hätte er mit Shindy gechillt
„Ich bin frisch gebotoxt für den Glow. Baby, ich bin frisch gebotoxt wie ne Hoe"

1 Like

hertha macht wie hsv nur noch schlimmer :manuellsenvoice:

seoane zu bmg q: kicker

damit hat sich abstieg und bmg erledigt.

Sie bleiben also beim gleichen Trainerprofil: Schmierige Typen mit Mut zum Mittelscheitel.

5 Like

er hat es geschafft nach 8 Spieltagen mit Leverkusen auf einem Abstiegsplatz noch hinter Schalke und Hertha zu stehen. Bin mir da nicht so sicher :kekw:

Ihm fehlte da aber auch King Wirtz, kein Wunder das LEV am Anfang der Saison im Tabellenkeller chillen musste.

1 Like

Schick ist ja auch verletzt gewesen.

Joa stimmt wohl, auch wenn er aufgrund seiner starken Leistung in der Saison vor der EM mMn etwas overrated wird. Da ist Wirtz schon deutlich wichtiger.

1 Like

Geb ich dir schon Recht. Aber schau dir auch Dortmund an. Seit Haller liefs dann auch kontinuierlich besser, weil er auch gut ins Spiel integriert wurde.

Bei Gladbach hat er dann auch keinen King Wirtz