Fußball Liveticker #6

Es zeigt vor allem die qualitative Diskrepanz, die mittlerweile zwischen erster und zweiter Bundesliga besteht. Heidenheim und Darmstadt wären mir ihrem bodenständigen Fußball über zwei Spiele genau so untergegangen, haben jetzt aber immerhin ein Transferfenster Zeit, ihren Kader an die Bundesliga anzupassen (und werden trotzdem von 95% der Experten auf Platz 17+18 getippt und wahrscheinlich auch dort landen).

Jo. Wobei ich Heidenheim aus irgendwelchen Gründen mit einer ekligen Spielweise und 2-3 Verbesserungen im Kader durchaus zutraue drin zu bleiben. Bei Regen und Flutlich in Heidenheim, wenn die da den Bus parken – erinnert an die ersten Monate von Union. Kann, muss aber natürlich nicht. Darmstadt traue ich gar nix zu. Alles über Direktabstieg wäre für mich stand jetzt ein Wunder.

wenn wir schonmal dabei sind, ist mein bauchgefühl:

  1. augsburg
  2. werder/hdh
  3. hdh/werder
  4. d98

Wo Kackbach?

1 Like

Gibt genug, die nächstes Jahr schlechter sind, sagt meine Glaskugel. Believe

Ich traue ehrlicherweise beiden Aufsteigern keine >30 Punkte Saison zu. Die entscheidende Frage ist, ob der Abstiegskampf von der anderen Seite spannend wird, also 1-2 weitere Teams unter 30 Punkte rutschen, mit denen man momentan nicht rechnet.

Da gehe ich natürlich mit, dass Bochum, Bremen, Augsburg die wahrscheinlichsten Kandidaten sind, wobei ich Augsburg/Bremen mit einer guten Transferphase ebenso zutraue, Richtung 40 Punkte zu schielen.

1 Like

Ez m0ney

saudi bald top5 liga!

können dann in der altherren-championsleague gewinnen. wo man sich vor dem spiel schon 1 kiste bier reinschraubt.

1 Like

würde es für das geld auch machen auf entspannten hasen

Mega entspannt in Saudi Arabien alles.

genau DAS war meine aussage, du hast Recht :rofl:

Wo kann ich unterschreiben?
0,25l? 0,33l oder doch 0,5l?

Wechselt ja sogar zum größten Konkurrenten von CR7.
Jetzt klaut Benzema ihm nächste Saison die Torjägerkanone, kann also endlich vollends aus seinem Schatten verschwinden und kein Schwein kriegt es mit🥱

Benzema könnte 200 Tore machen und CR7 gleichzeitig 0 und doch würde er nicht aus dem Schatten raustreten :sob:

und zu welchen verein geht messi?

mes que un club

HSV

Darmstadt sucht noch

Nächste Saison dann wohl zu Al-Hilal. CR7 wird dann sicher wieder wechseln, hat bestimmt kein Bock hinter Benzema und Messi nur dritter zu sein.

Als CR7 kam, war sein Verein noch #1 mit 2 Punkten Vorsprung, am Ende dann 5 Punkte hinter Al-Ittihad gewesen. ssb.

Mit CR7 deutlich schlechteren Punkteschnitt …

Würde für die kohle auch dahinwechseln.
Bringt auch nicht so viel aufmerksamkeit wenn man das still und leise tut, statt vorher noch groß rumzutönen man wolle CL spielen.