Fußball Liveticker #6

Dafür hat er aber Robin Hack :kappa:

Nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass Seoane in der ersten Saison mit Gladbach solide performen wird. Zumindest sollte es für 45+ Punkte reichen.

jo denke auch. Erste Saison wird halbwegs solide und danach geht es gegen den Abstieg und er wird am 10. Spieltag wieder gekickt

Angemessene Reaktion wenn mein Verein gegen Stuggi zweimal verliert

:mond:

War nicht der U23 Trainer von Gladbach ein heißes Eisen auf den Markt? Mal gucken, ob der dann nicht das Weite sucht. Wobei in der zweiten Liga diesen Sommer auch kaum ein Trainerstuhl frei wird.

Tim Walter außer Rand und Band

2 Like

Dachte erst an Kpdr :D

Zusammenfassung

Als Meme gemeint :heart:

1 Like

Hab bei Seoane absolut garkeine erwartungshaltung.

Exakt. Man muss hoffen, dass sich drei unglücklichere Teams finden. Der Trend zeigt von den Punkten her gerade deutlich nach unten.

wohl der nächste für die saudis.

Safe Messi paar Bälle schiesseN

Wieso wird Bremen so niedrig gehandelt hier?

Nur Hertha war in der Rückrunde (und in 2023) schlechter, dazu gehen (wsl.) die beiden Erfolgsgaranten im Sturm und müssen ersetzt werden, wobei Bremen nicht in Geld schwimmt. Dann ist das 2. Jahr immer etwas schwerer als das Jahr direkt nach dem Aufstieg.

1 Like

ui, auch wieder ein frühes tor

spannuNg

wiesbaden scheint ja nervös of doom zu sein

Klos wird heute zum Mythos.

dann bauen die dem ne statue

13 Zweitligisten drücken Wiesbaden die Daumen weil sie einen Platz in der TV Geldtabelle nach oben rücken wenn Bielefeld absteigt :kekw:

Nur :s04: :bsc: :hsv: :scp: stehen sowieso schon über :armina:

Wir brauchen jede verdammte Mark

lel. unerwartet.